Erstmal Hi@all
Ich suche einen leader oder einen coach es kann auch ein normaler spieler sein der bei uns gerne was aufbauen will (QUAKE3)||| SKILL IST EGAL ... wir sind ein gesponsorter clan andere sponsoren kommen noch, kein ding server ts ventrilo alles
da.gute verhältnise zum clan gmpo .
meldet euch ....icq 202410769
http://www.terrorgoup.de.ms #terrorgroup ne neue seite kommt auch noch ^^ naja meldet euch mal cu all..
SRy fehler bei der hp die gehts so
http://www.terrorgroup.de.ms
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ICh suche einen CLanLeader
-
- Anarki
moin
erstmal klang das sehr omniös. gesponsorter clan und eine de.ms url...
die seite ist dennoch sehr fein gemacht, da kann man nicht meckern.
allerdings werdet ihr das mehr als schwer haben, als atm. reiner CS clan hier und nur mit icq kontakt leute zu finden, da es etablierten q3 clan´s nicht allzu leicht haben.
irc chan wäre wohl schon der erste fortschritt.
naja, dennoch gl und so.
edit: jo, sry, irc chan überlesen :X
nacheditiert oder war ich wieder zu blind? o_O
erstmal klang das sehr omniös. gesponsorter clan und eine de.ms url...
die seite ist dennoch sehr fein gemacht, da kann man nicht meckern.
allerdings werdet ihr das mehr als schwer haben, als atm. reiner CS clan hier und nur mit icq kontakt leute zu finden, da es etablierten q3 clan´s nicht allzu leicht haben.
irc chan wäre wohl schon der erste fortschritt.
naja, dennoch gl und so.
edit: jo, sry, irc chan überlesen :X
nacheditiert oder war ich wieder zu blind? o_O
hi
hi ich danke euch das ihr hier rein postet ich brauche mehr tipps aufjedenfall
naja den erstenfortschrit hab ich ja gemach und jetz brauche ich halt leute member ^^^
ich sag ja nochmals ich suche keine Hightskiller
nur leadiglich member die sich beschen mit quake auskennen
^^cu
naja den erstenfortschrit hab ich ja gemach und jetz brauche ich halt leute member ^^^
ich sag ja nochmals ich suche keine Hightskiller
nur leadiglich member die sich beschen mit quake auskennen
^^cu