Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

FireFox--->Opera

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Hoshy

FireFox--->Opera

Beitrag von Hoshy »

wie bekomm ich meine bookmarks von firefox zu opera?!

wenn ich bei opera auf importieren gehe kommt ja nur ne auswahl von IE, Netscape und noch von einem, den hab ich aber noch nie
gehört :)
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

firefox ist nen fork von mozilla. Mozilla baut auf netscape auf
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
smove

Beitrag von smove »

!
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Re: FireFox--->Opera

Beitrag von Chris »

Original geschrieben von Hoshy
wie bekomm ich meine bookmarks von firefox zu opera?!

wenn ich bei opera auf importieren gehe kommt ja nur ne auswahl von IE, Netscape und noch von einem, den hab ich aber noch nie
gehört :)
Netscape importieren villeicht?
Konqueror is der Browser von KDE für Linux.
Hoshy

Beitrag von Hoshy »

danke..habs aber selber noch gerafft das er html seiten auch annimmt :D
Antworten