Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

problem mit dslverbindung

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
fressack_inaktiv

problem mit dslverbindung

Beitrag von fressack_inaktiv »

hoi
also hab mein router und alles konfiguriert und treiber software und sonstiges installiert
hab meine anschlusskennung und nr vom anbieter und mein pw alles richtig eingegeben
----->ich verbinde er zeigt KEIN fehler aber öffnet keine seite
könnt ihr mir helfen?
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

Original geschrieben von fressack
also hab mein router und alles konfiguriert und treiber software und sonstiges installiert
bei dsl routern braucht man eingetlich keine treiber zu installieren.
ich verbinde er zeigt KEIN fehler aber öffnet keine seite
wer zeigt 'keinen fehler'? am router ist eingetlich nen lämpchen, das zeigt, dass er zum internet connectet ist.

In der Netzwerkumgebung alles auf automatisch beziehen (der router sollte DHCP unterstützen) und die IP und gateway wird automtisch eingestellt und du kannst surfen.

ps. dein post ist auch mehr als offen gehalten, es kann eingetlich an allem liegen :D
Bild
Bild
fressack_inaktiv

Beitrag von fressack_inaktiv »

also treiber brauch ich aber ich weiß nich wofür
naja und am router leuchtet alles nach vorschrift
und ich hab das startcenter installiert aber meiner meinung muss ich ortskennzahl angeben und da steht bei mir standard
also installier ich das alles neu nachdem ich alles vom rechner gehauen hab..

edit:@ admin: kannste schließen!!!
also es geht!!!
*froi*
crooki
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Apr 2004
Wohnort: ** ***

Beitrag von crooki »

welches Betriebssystem?
falls xp pro weiß ich woran es liegt
-500 Posts -> dunno y :P
Antworten