Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Miranda lässt sich nach erstem Neustart nicht mehr starten

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
n00dles

Miranda lässt sich nach erstem Neustart nicht mehr starten

Beitrag von n00dles »

Hi,

das Topictitel ist leider etwas bizarr, doch beschreibt fast ganz gut, was ich mein:
Wenn ich Miranda (egal welche Version, hab ziemlich viele durchprobiert) installiere, läuft alles gut. Wenn ich dann meinen PC neustarte, dann stürzt es sehr schnell nach dem Start wieder ab und zwar genau dann, wenn ich auf das ICQ-Network connecten will. Hab schon sämtliche Plugins mal deinstalliert, hat nichts gebracht. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder hat mir sonst jemand Tipps, wie ich es behoben könnte?
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

kommt ne Fehlermeldung?
Bild
n00dles

Beitrag von n00dles »

Das Übliche: Schwerer Fehler verursacht, Problembericht senden, bla

Windows-nichtssagend halt
n00dles

Beitrag von n00dles »

Okay, dazu kommt jetzt noch, dass IM2 in der 1.5 final Version nicht zu ICQ connecten kann, mit der Erklärung: I have an older version of ICQ, please update.
mrcuriosity
Visor
Visor
Beiträge: 2037
Registriert: Apr 2005

Beitrag von mrcuriosity »

hatte des prob auch immer....miranda kackt ab, wenn icq connected....dann besorg dir ma ne aktuellere icq protocol version ...
Antworten