Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Win 98 explorer.exe prob

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Win 98 explorer.exe prob

Beitrag von Gurkenmann »

hab ein rießen prob mit einem alten rechner .... pc war zugemüllt .. dann hab ich mal antivir drüber laufen lassen und nach dem neustart kam auf einmal die meldung .. konnte explorer.exe nicht starten, installieren sie windows neu (wenn ich dann auf ok drück und man kann nur ok auswählen, dann schaltet sich der pc aus) .. kennt das problem einer .. muss ich jetzt win neu installen, oder kann man das auch anders lösen?
Bild
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

schon mal mit abgesicherten modus probiert? (ich weiss gar nciht mehr, ob's sowas bei win98 gibt :rolleyes: )

hm, da fällt mir auf, dass ich win98 so gut wie vergessen hab. vielleicht liegt die explorer.exe einfach auf der cd und du kannst sie mit ner eingabeaufforderung wieder auf c: kopieren.
Bild
Bild
Antworten