Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

carhifi - vw golf2 bj90 - 16mm² stromkabel für amp vonner batterie in kofferraum

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Gast

carhifi - vw golf2 bj90 - 16mm² stromkabel für amp vonner batterie in kofferraum

Beitrag von Gast »

hallo.
hab n kleines problem ;)

muss für meinen verstärker n 16mm² stromkabel vonner batterie ganz vorne bis nach hinten innen kofferraum ziehn. leider konnte ich nach ewigem suchen kein lochj oder so finden welches dies ermögliucht (oO)
hat jemand nen golf2 und nen amp im kofferraum? wenn ja wo kannich die kabel langlegen? help pls ;)
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

ich habe nen golf 2.

wenn ich vorm motor stehe, ist die batterie rechte. bei mir gehts das kabel in den fahrerfussraum. da müsst nen loch sein.
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

oder beifahrerfußraum müsste auch gehen
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Gast

Beitrag von Gast »

*nachkuck* o_O
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

wenn man davor steht, in der höhe vom lenkrad, qausie daneben, da is auch nen loch...
komtm dann nebem dem lenkrad raus :)
:)
Gast

Beitrag von Gast »

habs drin

€: thx btw o_o
Gast

Beitrag von Gast »

neues prob: wie krieg ich das stromkabel und die chinchkabel innen kofferraum? hats da auch so löcher unter der rückbank?
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von cornichon²
neues prob: wie krieg ich das stromkabel und die chinchkabel innen kofferraum? hats da auch so löcher unter der rückbank?
beim 2er golf kannste die hinteren sitze nach vorne klappen und dann da an der seite unter der plastikabdeckung die kabel verlegen, geht einfach :)
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

ich würde dir empfehlen, die rücksitzbank rauszumachen. man hat dann sehr viel platz und kann alles schön verlegen. wie gotcah schon sagte, ist da son plastikschutz.

heute oder morgen werde ich es auch machen, habe endlich meine neuen frontboxen gekauft. grrr
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von Krush Kill'n'Destroy
ich würde dir empfehlen, die rücksitzbank rauszumachen. man hat dann sehr viel platz und kann alles schön verlegen. wie gotcah schon sagte, ist da son plastikschutz.

heute oder morgen werde ich es auch machen, habe endlich meine neuen frontboxen gekauft. grrr
warum rausbauen? es reicht doch wenn man die einfach ganz nach vorne klappt damit sie im fond-fußraum ist
Bild
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

2er Golf hab ich freitag erst wieder nen Kofferraumausbau und div kleinigkeiten gemacht ;) . Is eigentlich sehr handzahm das Auto...

Alles wichtige wurde schong gesagt ;) .

So bringt man hochtöner inner A Säule unter


grüße
jan
Gast

Beitrag von Gast »

thx für hilfe ;)

hab nu alles drin.

@kknd: geht dein pioneer radio perfekt in den schacht rein? meins steht irgendwie n stück raus weil der adapter hinten anstösst :/
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von cornichon²
thx für hilfe ;)

hab nu alles drin.

@kknd: geht dein pioneer radio perfekt in den schacht rein? meins steht irgendwie n stück raus weil der adapter hinten anstösst :/
hatte ich auch, mit sanfter gewalt und ein bisschen kabel herumdrücken hats dann gepasst
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Gotcha
warum rausbauen? es reicht doch wenn man die einfach ganz nach vorne klappt damit sie im fond-fußraum ist
damit er die kabel unter der rückbank verlegen kann.

ist ja auch egal. ;)

-------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

@cornichon²

ja, ging einwandfrei rein. mach es wie gotcha es gesagt hat. ;)

-------------------------------------------------------------------------------

sry für off topc, aber...

ich habe ein kleines problemchen.

habe mir heute diese boxen gekauft Axton

und zwar die 13cm. ;)

dann habe ich noch diese sachen drin.

dieser woofer, es ist der CAB308.

dann habe ich diese boxen drin., es sind die Y3069K. ganz unten.

so, meine zweite endstufe, hole ich mir erst nächste woche. und zwar die hier , es ist die 2 kanal C408 extra für den woofer.

die jetzigeist ne recht alte von meinem bruder. es ist eine phonocar und hat 4x80w. an die will ich die front und heck boxen dran amchen.

heute habe ich die frontboxen eingebaut und zusammen mit dem woofer an die alte endstufe dran gemacht.

es rauscht sehr stark.

hat jemand ne ahnung wieso? BITTE SAGT WAS, ICH DREH DURCH.

EDIT:

die andren probleme habe ich schon gelöst.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

geht nich rein... die chinchkabel und dieses iso adapterding stossen hinten an so ner plastikhalterung an die (imo) das ganze armaturenbrett hält :confused:
whatever. hab bei nem kolleg (auch golf2 cl ;) ) gesehn dasses bei ihm auch nich ganz rein geht sondern ca 5mm von der metallhalterung zu sehn sind. is mir im endeffekt auch egal :)
hauptsache musik is da

gn8 und thx
Antworten