Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Platte OHNE Floppy formatieren ?!?!

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Turkey@mp3

Platte OHNE Floppy formatieren ?!?!

Beitrag von Turkey@mp3 »

Hi leute, ich versuch hier grad aufn zweit pc nen andres windows zu installieren , hab da eins geburnt mit xp-pro und sp1 als komplett installation usw.

das problem is dass ich NICHT mit der WinXP-pro cd formatieren kann weil er SOFORT danach mit dem kopieren der dateien beginnt, was er ja nich tuhen soll!

und sons hab ich NIX womit ich den PC formatieren könnte.
ich dachte da jetz an ne art Startdiskette auf CD oder sowas ähnliches.
dass ich ne CD extra dafür brenn, davon boote und dann nur C: formatiere.

weis da jemand obs sowas gibt, wie das heist oder wo ich das kriegen kann ?!?!

thx jetz schonma an alle die mir weiter helfen können !!
dmflo

Beitrag von dmflo »

Mh... aber du kannst doch die alten pratitionen über das XP CD Menü löschen und neue erstellen ohne gleich zu installieren ... danach kann man dann doch jedes beliebige Windoofs installieren.

Oder hab ich dein Problem nicht geblickt???
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

1. du plenkst
2. windows forum
3. "geburnt" -> gebrannt. Bitte die deutsche Sprache verwenden
4. "und sons hab ich NIX womit ich den PC formatieren könnte." PC formatieren - alles klar
5. Knoppix
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
aceman
Hunter
Hunter
Beiträge: 394
Registriert: Sep 2000
Wohnort: D, 68766 Hockenheim

Beitrag von aceman »

Geh mal auf http://www.bootdisk.com und lade Dir die Win98Se Bootdisk herunter. Die hat dann auch CD-Rom Unterstützung, erstellt ein RAM-Drive mit F-Disk und und Format.
Damit kannst Du Dir die C-Partition löschen/neu erstellen und nach Wunsch auch formatieren. Ist aber eigentlich nicht notwendig, da mit dem DOS-Format nur in FAT möglich.

Nach Erstellung der Partition mit der WIN-XP als Bootdisk starten.
Wer Wind sät wird Sturm ernten.
LRB, Mitglied der Clubs [40up] - [KommandoSeptember2000] - [:ugly:]
Master
Patriot
Patriot
Beiträge: 1264
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Master »

Man könnte die Platte auch einfach an einen anderen Rechner hängen...
Rex*Cramer

Re: Platte OHNE Floppy formatieren ?!?!

Beitrag von Rex*Cramer »

Original geschrieben von tr4NceOnline
das problem is dass ich NICHT mit der WinXP-pro cd formatieren kann weil er SOFORT danach mit dem kopieren der dateien beginnt, was er ja nich tuhen soll!
Wieso denn nicht?

P.S.: Deine Ausdrucksweise und Falschschreibung sind nahezu unerträglich.
Turkey@mp3

Beitrag von Turkey@mp3 »

ich wusste nich dass ich inner schule bin, sorry.
linc

Beitrag von linc »

Original geschrieben von q3dmflo
Mh... aber du kannst doch die alten pratitionen über das XP CD Menü löschen und neue erstellen ohne gleich zu installieren ... danach kann man dann doch jedes beliebige Windoofs installieren.

Oder hab ich dein Problem nicht geblickt???
Völlig richtig. Partition löschen, Dateisystem wählen, dann wird formatiert.
Antworten