Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

badminton

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
tss

badminton

Beitrag von tss »

wer von euch spielt bzw hat gespielt? ich habs 6 jahre aktiv gezockt, bis ich verletzungsbedingt aufhören musste. :(
badminton ist imo der geilste sport überhaupt. was haltet ihr davon?

evtl. ist ja hier auch jemand, der in der bwbv gezockt hat (württemberg only). maybe kenn ich den einen oder anderen sogar... :)
Dhalsim
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 926
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Dhalsim »

Also ich hab Badminton nur in der Schule als Schulsport gespielt.
Es macht schon Spaß, aber leider hatte ich einen dummen Lehrer der den Unterricht nicht so toll gestaltet hat und dadurch auch der sport an sich geleidet hat(jetzt hab ich Tischtennis bei einem anderen Lehrer und der macht das alles um längen besser).

Wenn man erstmal etwas länger gespielt hat und Badminton schon ganz gut kann fängt es an immer mehr Spaß zu machen, aber in einen Verein würde ich nicht gehen.

Aber ich bleib bei Fußball :) , an diesen Sport kommt für mich kein anderer ran.
Huhnhasi

Beitrag von Huhnhasi »

Also ich hab Badminton nur in der Schule als Schulsport gespielt.
dito
Hab zwar drei viermal im Verein die Sportart trainiert, aber das war nicht so das gelbe vom ei. Ist mir um ganz ehrlich zu sein ein bisschen eintönig, und wenn man's in der Schule spielt gibt es kaum Leute die mit dir mithalten können. Hab bei der Prüfung 12 Punkte bekommen :> (11 Technik - wäre locker mehr drin gewesen, wenn ich die Stops noch kürzer gespielt hätte und 13 für's Spiel)!
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Ich habe es früher etwa 3 Jahre lang gespielt. Und spiele auch jetzt hauptsächlin zur Winterzeit noch spontan mit Freunden mal eine Runde. Bei 1.92 Körpergröße macht dieser Sport wirklich Spaß. Da ist man oft wirklich äußerst verblüfft, wie verdammt gut diese recht kleinen Asiaten doch sind. :D Ich würde schon gerne wieder regemäßiger spielen, aber irgendwie fehlt mir da im Moment die Zeit für. Schade Schade. :<

Edit: Liebe Forenmods, irgendwie ist die Grafik für den Button zum Erstellen eines neuen Themas und die des Antwort-Buttons im Eimer. :[
Edit2: Liebe Forenmods, ich stelle gerade fest, dass dies nicht an euch liegt. :D Sorry.
Bild
saftig
Biker
Biker
Beiträge: 1025
Registriert: Jun 2001

Beitrag von saftig »

ca 4 mal die Woche seit 8 Jahren
nrw
Roysen
Lucy
Lucy
Beiträge: 842
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Roysen »

war mal zum schnupperkurs in einem badminton verein. aber irgendwie hat mir das keinen spass gemacht.

fand ich schwimmen besser...
Life is a bitch, so fuck it!
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Finds ehrlich gesagt etwas langweilig. :rolleyes:
Auch nur Schulsport und ab und zu mal mit Kumpelz gespielt.
nfXaevil
Sarge
Sarge
Beiträge: 126
Registriert: Mai 2004

:B

Beitrag von nfXaevil »

hatte es auch als schulsport, werde es wohl nebenher, also maxcimal 2x die woche, wieder anfangen. neben schwimmen :)
Antworten