Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Prozesse überwachen!!!

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Astro*Schlumpf

Prozesse überwachen!!!

Beitrag von Astro*Schlumpf »

Hi ich suche ein tool, mit dem man prozesse Überwachen und daß die Prozesse gegebenfalls auch neustartet. Am besten wäre natürlich Freeware, aber wenns net allzu viel kostet wäre das auch noch ok.
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von soffa »

da bedank ich mich gleich mit :)
Bild
Bild
linc

Beitrag von linc »

Original geschrieben von soffa
da bedank ich mich gleich mit :)
Me too :)
cirad

Beitrag von cirad »

> Prozesse überwachen!!!
Wir sind hier nicht im Allgemeinen Forum.
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Na aber das geht ja noch als Betreff. Im allgemeinen Forum hätte z.B. "Brauch da mal was", oder "hat einer..." gestanden. Evtl vielleicht noch mit einem [olol] oder sowas davor.

edit:

außer dem Prozessexplorer gibts bei Sysinternals noch mehr interessante kleine Werkzeuge. Es lohnt sich, mal bischen da rum zu stöbern
Antworten