Ich weis zwar net wie ich es hinbekommen habe aber ich sehe in der Demo die gegner nimmer Könnte mir vieleicht einer den befehl geben damit die wieder sichtbar werden. Denn ich binn mir sich das ich die gegner im Spiel gesehen habe
MFG: Neo
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Unsichtbare Gegner
-
- Defense
-
- Capture
- Steam: Sok4R
Also wenn ich es normal im Quake gucke dann sied es normal aus in der grafik wie ich es spiele nur ohne gegner. Mit seismovision siet es grten schlecht aus und auch ohne gegner.
Ich habe das ganze aufgenommen mit Osp nur mein Osp findet die Demos nicht :/ also alles scheis....
Fält euch da noch was ein?
Ich habe das ganze aufgenommen mit Osp nur mein Osp findet die Demos nicht :/ also alles scheis....
Fält euch da noch was ein?
-
- Defense
Ich war schon immer etwas anders
Spiele es sau gerne mit den M.A.D auf den ihrem server. Wenn mann dann noch im TS ist gehts richtig rund Ist immer lustig und jetzt habe ich mir mal vorgenommen auf jedenfall nen Movi zu machen (versuchen) wollte das ja schon früher machen aber hab da noch nicht so viel ahnung gehabt....
Jetzt kann ich wenigstens Rockes jumps die man ins movi mit einbringen kann nur strafen bekomme ich einfach net hin. Bekomme einfach net die geschwindigkeit hin wie andere und das ich so weit springe dabei..... vieleicht schaff ich das ja mal örgentwan.
Kennt vieleicht noch einer nen trickjump server?
Spiele es sau gerne mit den M.A.D auf den ihrem server. Wenn mann dann noch im TS ist gehts richtig rund Ist immer lustig und jetzt habe ich mir mal vorgenommen auf jedenfall nen Movi zu machen (versuchen) wollte das ja schon früher machen aber hab da noch nicht so viel ahnung gehabt....
Jetzt kann ich wenigstens Rockes jumps die man ins movi mit einbringen kann nur strafen bekomme ich einfach net hin. Bekomme einfach net die geschwindigkeit hin wie andere und das ich so weit springe dabei..... vieleicht schaff ich das ja mal örgentwan.
Kennt vieleicht noch einer nen trickjump server?
-
- Capture
- Capture
- Angel
Lass das mal hier keienn hörenOriginal geschrieben von Sok4R[2]
Challange ProMode Arena:
Mod von arQon mit geänderte physik/waffen balance für profis
Du lehnst dich weit aus dem Fenster
Eventuell wurdest du schon gefunden und kannst aufgrund geschwollener Augenränder diesen Beitrag nicht mehr lesen, aber ich dacht ich warn dich doch mal lieber
@topic: Wenn er auf dynamiclight steht sollte er cpma nicht benutzen, weil dort ist es aufgrund des Profiseinshintergrund (Erfinder neuer Wörter ) ausgeschaltet. Er könnte auch defrag nehmen... und btw wenn man seismovision richtig einstellt sieht es genau gleich aus :P
-
- Capture
1. das hat arqon so erzählt, hätte wohl aus der readme quoten solle arqon war halt q3 zu nubbig, da hat er cpma entwickelt. aber die demoplay-funktion is imho gut =) über das mod selber kann man sich streiten.Original geschrieben von _raZiel_
Lass das mal hier keienn hören
Du lehnst dich weit aus dem Fenster
Eventuell wurdest du schon gefunden und kannst aufgrund geschwollener Augenränder diesen Beitrag nicht mehr lesen, aber ich dacht ich warn dich doch mal lieber