Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Clan sucht Member

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
OdCp|Bull

Clan sucht Member

Beitrag von OdCp|Bull »

Hi m8s,

Ich möchte gar nicht erst um den heissen Brei reden, sondern gleich auf dem Punkt kommen.
Ein Clan names Old Dreamcast Players (OdCp) hatte sich vor längere Zeit im Quakenet breitgeschlagen, und trieb in der ESL Ladder (OSP CA PM1) sein Unwesen. Aufgrund Real Life Probleme legte der Leader OdCp-Dj, seine Leadershaft nieder. Da Dj seinen Clan nicht schliessen wollte, wählte er einen neuen Leader.

Der bin ich :>>>

Ich möchte nun hiermit verkünden, dass OdCp demnächst wieder Aktiver sein wird. Wir suchen ebenso neue Member die zuverlaessig und treu uns beistehen werden. Wir suchen Member aus dem Bereich: CTF, Ra3
Damit in OdCp neue Squads erblühen dürfen.

Bei Interesse:
#odcp (OdCp|Bull; oder OdCp|terror anlabern)
ouZe
Lucy
Lucy
Beitrag von ouZe »

hihi schön das es euch wieder gibt :wave:
Bild

Irgendwer muss immer die scheiss drecksarbeit machen :(
mc-ch1ll

Beitrag von mc-ch1ll »

gl ;)
HypnoseKroete
Anarki
Anarki

Beitrag von HypnoseKroete »

Hi bully :x
Bild
ndt|phoenix

Beitrag von ndt|phoenix »

Oh, wieder da? :)
OdCp|Bull

Beitrag von OdCp|Bull »

Wir sind wieder da und werden auch wieder voll in der Quake Scene aktive sein!! ;)
lord_dofus

Beitrag von lord_dofus »

wo kann man sich einschreiben???
OdCp|Bull

Beitrag von OdCp|Bull »

Komm in irc!
#OdCp @ Quakent
da laber einfach OdCp|Terror oder mich an.
lord_dofus

Beitrag von lord_dofus »

Original geschrieben von OdCp|Bull
Komm in irc!
#OdCp @ Quakent
da laber einfach OdCp|Terror oder mich an.
Ich habe kein Irc kann ich dich auch per ICq anlabern?
NTR
Sorlag
Sorlag

Beitrag von NTR »

ohne irc läuft in q3 nix :)

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
ndt|phoenix

Beitrag von ndt|phoenix »

Original geschrieben von NTR
ohne irc läuft in q3 nix :)
Japp!
OdCp|Bull

Beitrag von OdCp|Bull »

Du kannst mich schon über ICQ anlabern aber wenn du uns wirklich joinen willst dann ist IRC wohl eins der Minimums die du haben musst, da man dort erst alle member trifft.
ICQ Nummer: 301750136
Antworten