Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Photoserie

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
issy.

Photoserie

Beitrag von issy. »

Nun denn, ich hab mich mal an einer Fotoserie versucht.
Wäre ganz famos wenn mal jemand was dazu sagen könnte :>

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Raz0Rm4N
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Raz0Rm4N »

Hab zwar nicht so den Peil von Kunst, aber gefallen mir eigentlich sehr gut. Besonders das zweiletzte. Haste das auch in einer grösseren Auflösung?
Bild
Original geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
http://www.last.fm/user/RazorMan

I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
issy.

Beitrag von issy. »

Original geschrieben von Raz0Rm4N
Hab zwar nicht so den Peil von Kunst, aber gefallen mir eigentlich sehr gut. Besonders das zweiletzte. Haste das auch in einer grösseren Auflösung?
Yep: http://www.ghosthack.de/zeuch/bild10.jpg
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

finde die bilder ziemlich langweilig. sind halt stino waldaufnahmen, die durch s/w ein wenig atmosphäre bekommen.
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

ich finde irgendwie alle zu dunkel.. heller mit mehr details, würden die einiges mehr hermachen :/
Antworten