Kapitalismus ist böse....!!

Für alles rund um Politik, den Wahlkampf, die Parteien und die Kandidaten...
netro
Hossman
Hossman
Beiträge: 267
Registriert: Mai 2003

Beitrag von netro »

ok ok, ich hab übertrieben, sorry.
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Original geschrieben von netro
so eine drecksssau wie mischl soll mals maul halten wenn er von nichts ne ahnung hat. kommunismus führt immer zu einer diktatur und durch den kommunismus starben sogar mehr menschen als durch den national sozialismus. und wenn ich noch einmal den satz höre: ja, wie hier und da lief er falsch, aber so wie ich ihn mir vorstelle ( :gaga: ) wäre er viel viel besser ...

du dummer sack hast warscheinlich am 8. mai auch stalin für seine "heroischen" taten gehuldigt.

und ich bin mir ganz sicher du kommst nicht aus ostdeutschland, sollte das doch der fall sein gehörten deine erzeuger sicherlich zu der "elitären" parteiclique.

ps: hoffentlich entshculdigt ihr meine ausdrücke aber was der heinz da schreibt geht echt zu weit.

kommunismus funktioniert nicht ihr idioten, merkt euch das.

zum verdeutlichen:

2 gleich 1+1
kommunismus ungleich funktioniert

:)
Mag ja sein, daß Mischl keinen Plan hat. Bei dir sieht es aber auch nicht besser aus.

Wie schön, nun haben wir bei den Konservativen auch jemanden, der einfach nur labert, aber Gründe sucht man vergebens. In Zukunft redet dann die eine Seite davon, wie offenbar doch die Dinge sind, während sie sich für die andere offensichtlich darstellen, aber näher kommt niemand an die Sache ran, als irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen. Falls jemand nachfragt, kommen keine Argumente, sondern man wird mit Beleidigungen u.ä. abgeschmettert.
Das kann ja heiter werden.
Bananenbrot

Beitrag von Bananenbrot »

Da frage ich mich nur, wo der Unterschied zum vorherigen Zustand liegt.
Mischl
Angel
Angel
Beiträge: 580
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Mischl »

Original geschrieben von netro
...

*hust* :ugly:
Antworten