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Jumpad Mapping

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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Ace_K!ller73

Jumpad Mapping

Beitrag von Ace_K!ller73 »

Hi,
ich bin Anfänger was das Mapping angeht und weis bei einem Jumpad nicht mehr weiter.
Ich habe alle mit der triggertextur usw. gemacht auber es will net funzen. Vllt kann mir hier jemand helfen.
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Du hast einfach nur die Verknüpfung zwischen Trigger und Target in die falsche Richtung gemacht.

Am besten Trigger und das Target löschen und noch mal neu bauen, dann:

1. Trigger markieren
2. Target markieren (so dass jetzt beide markiert sind)
3. STRG + K Drücken

Das Target muss den Key "targetname" haben
und der Trigger den Key "target", dann klappts auch mit dem Jumppad. ;)

Tipp: wenn du das Target etwas weiter nach schräg oben verschiebst, sollte an der Linie ein Pfeil erkennbar werden, welcher die Richtung der Verknüpfung anzeigt.
Bild
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Ace_K!ller73

Beitrag von Ace_K!ller73 »

THX!!!!!

Es hat gefunzt.
War einfach nur falsch herum.

Noch ma ne Frage: Wie kann ich aus den Dateien die der Radiant ausgibt (.map usw.) eine .pk3-Datei machen, die man auch Trickjumpen kann????
malz

Beitrag von malz »

Original geschrieben von Ace_K!ller73
Noch ma ne Frage: Wie kann ich aus den Dateien die der Radiant ausgibt (.map usw.) eine .pk3-Datei machen, die man auch Trickjumpen kann????
ist hier gut erklärt:
http://home.arcor.de/q3michel/tutor/fragen.html#62

ich nehme mal an mit "trickjumpen" meinst du, die map in defrag zu spielen. das geht ansich mit jeder map. nur wenn du sie als run-map spielen möchtest, musst du noch einige spezielle entities einbauen.
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