Hey leute, eine Frage....
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Powerbook aus den USA mitbringen zu lassen, weil es ja doch erheblich billiger waere...
hab ich dann mit dem Powerbook hier auch Garantie?
Also wenn ich rechnung usw. alles habe und?
weil das waere dann ja schon nicht schlecht...erhebliche ersparnis quasi
mfg
m0mo
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Garantie?
-
- Capture
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
- Patriot
Es gibt Formulare, um die Mehrwertsteuer-Differenz zurückzuerlangen (jedenfalls für Österreich->Schweiz). Ich nehme allerdings an, dass die amerikanische Steuern weit unter den deutschen 16% liegt. Ergo zahlst du drauf.
Natürlich kannst du auch versuchen, das Powerbook am Zoll vorbeizuschmuggeln. Dann würde ich mir aber zweimal überlegen, ob ich den Karton auch mitnehme Habe keine Erfahrung mit sowas...
Natürlich kannst du auch versuchen, das Powerbook am Zoll vorbeizuschmuggeln. Dann würde ich mir aber zweimal überlegen, ob ich den Karton auch mitnehme Habe keine Erfahrung mit sowas...
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Wrack
applecare ist ein extrapaket fuer diejenigen, die gerne laenger als 90 tage telefonsupport haben wollen (und noch mehr). natuerlich gibts die standard-garantie auch auf alle macs... ist ja gesetzlich verankert.Original geschrieben von insanic
die ueberteuerte applecare garantie hat mich vom kauf eines ibooks abgehalten
wodrin liegt eigentlich der grund, dass die apple produkte keine
standardgarantie haben?
schau mal hier
::: 竹橋
-
- Patriot
- Grunt
-
- Patriot