Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WoW] PQ-Gilde

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
zeqture`

Beitrag von zeqture` »

sind hier zufällig welche auf den servern destromath oder aggamagan?
headshot
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Mai 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von headshot »

Original geschrieben von Popelmon :ugly:
20 druiden heilen net halb so gut wie ein priest.
schon allein wegen shield und dem buff sollte man einen priest haben.
mein stamm-druide und ich halten zu zweit nen 15 mann-raid am leben, soviel dazu.
BildBildBild

[yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]dark age of camelot[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]system[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]everquest 2[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]world of warcraft[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow]
BodyWalker[LGR]

Beitrag von BodyWalker[LGR] »

Original geschrieben von eoe|headshot
mein stamm-druide und ich halten zu zweit nen 15 mann-raid am leben, soviel dazu.
Wobei? Beim kollektiven "im Feuer stehen"? :p
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

bis lvl 50 kann er in instanzen den priester zumindest noch ersetzen...richtige skillung des chars und spielers vorrausgesetzt :>
Bild
headshot
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Mai 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von headshot »

ich weiss grad net, was ihr hier versuchen wollt.

ich rede z.b. von ubrs, scholo und stratholme.

wir haben in der gilde zwei priester, die noch net 60 sind bzw. bisher noch net waren, somit haben wir 20 raids ohne sie gemacht.

und das ging mit zwei druiden l o c k e r.

ka warum priests so ueberbewertet werden. druide ist in sachen utility dem priest nun mal ueberlegen. und heilen kann er ohne ende.
BildBildBild

[yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]dark age of camelot[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]system[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]everquest 2[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]world of warcraft[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow]
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

Original geschrieben von dynam1c
Schade bin leider anderen Server :( lvl 60 NE rogue...
Falls jmd auf kel`thuzad spielt,, melden ;D
*meld*

aber horde :ugly:

€: @headshot - nur rezzen kanner net so gut
Bild
BodyWalker[LGR]

Beitrag von BodyWalker[LGR] »

Original geschrieben von eoe|headshot

ka warum priests so ueberbewertet werden. druide ist in sachen utility dem priest nun mal ueberlegen. und heilen kann er ohne ende.
Druiden haben doofe Ohren. :P
headshot
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Mai 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von headshot »

lieber nur einmal alle 30mins rezzen als darauf warten, dass alle ooc-rezzer zum stich kommen. (;
BildBildBild

[yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]dark age of camelot[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]system[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]everquest 2[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]world of warcraft[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow]
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von eoe|headshot
ka warum priests so ueberbewertet werden. druide ist in sachen utility dem priest nun mal ueberlegen. und heilen kann er ohne ende.
naja neben motw würde ich auch gerne mit stamina gebuffed werden,außerdem heilt n holy-priest besser als n druide
[-Apoc-]

Beitrag von [-Apoc-] »

ich heile 10x besser als jeder druide ... *flame*

und ubrs mit 15 ist irgendwie nicht so die herausvorderung.
mach mal 5 mann strat oder noch besser scholo mein bester. :>

restorations druiden sind wirklich gute heiler, aber meiner meinung nach haben sie in den späteren raidinstanzen andere aufgaben - anregen > all bossmobs. \o/
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Mein Char is gelöscht..ka warum...habe atm nur meinen hauptchar auf Madmortem :(
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Beitrag von mannauswurst »

sieht so aus als wär "der kaas bissn" bei der bebenden horde.
Antworten