Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WoW] PQ-Gilde

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

[WoW] PQ-Gilde

Beitrag von thg »

Da das mit der pq-gilde anno dazumal nicht so wirklich was geworden ist, jetzt hier der erneute Versuch.

Wer immer noch Lust dazu hat, kriegt jetzt die ultimative Gelegenheit. Drei von uns sind letzte Woche gestartet, drluv seit Sonntag und wir suchen natürlich noch nach weiteren Leuten.

Wer Lust hat, meldet sich einfach hier oder im Spiel bei mir.

Server: Kil'Jaeden (PvP) - Horde

atm dabei (Foren-Nick, WoW-Nick, Rasse, Klasse)

Code: Alles auswählen

slyght		Dreyrajarh	Untoter		Hexenmeister
Randorr		Rushuna		Troll 		Schamane
DC|spoon	Spooni		Ork 		Krieger
drluv		Drluv		Ork 		Krieger
Wh!$		Minon				Druide
Embolie		Embolie		Untoter		Priester
caine		Cainee		Untoter		Krieger
Dieselherz	Tothau		Tauren		Krieger
vnmsetfire	Vnm		Untoter		Schurke
blob		Blob		Tauren		Schamane
distace		Vadejos		Tauren		Jäger
Analconda	Agranok		Untoter		Hexenmeister
sl1zer		Ls		Ork		Jäger
Darki		Wokanda		Untoter		Schurke
Wir spielen just fur fun, also nehmen das nicht ganz so ernst wie viele Gilden, aber schon 1-2h am Tag.
Wenn ihr also noch andre liebgewonnene Chars habt, könnt ihr die nebenbei noch weiter spielen. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar.

Gruß,

slyght


/* drluv-edit: #pqwow im quakenet besuchen. Da kann an sich ausserhalb des Spiels absprechen! */
Bild
dude®

Beitrag von dude® »

aha ,ihr spiel also aus spaß und das dann auf nem pvp server.

na gute fuhre ^^

ich seh's schon ,die pq gimps gegen die ubar player *G*
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

naja bei mir isses inzwischen schom zu spät. da meine freunde nu inzwischen beide fraktionen spielen :/
Bild
dIsTaCe
Gebannt
Beiträge: 80
Registriert: Aug 2002

Beitrag von dIsTaCe »

werd wohl ab freitag abend besitzer von wow sein \o>

und dann werd ich mal wat lvln und mich später melden
lvl is also egal ? :x
Bild
<3
adminwillkür!
fu
Darki5

Beitrag von Darki5 »

ja werd wohl auch freitag dazustossen :)
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Bin auf madmortem Alli - Kriger lvl 18 atm
aber mache mir dann mal nen neuen Char ;)

Bin nun auch auf dem Server
Untoter
Cainee
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
s4ti

Beitrag von s4ti »

Original geschrieben von Darki
ja werd wohl auch freitag dazustossen :)
O M G :eek2:
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Ich bin auch dabei :)


Nur: Welche Klasse sollsch denn mal nehmen?

an sich isses mir völlig Titte, außer Schurke oder Krieger…

Was braucht ihr denn noch? :)
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von Wh!$
Ich bin auch dabei :)


Nur: Welche Klasse sollsch denn mal nehmen?

an sich isses mir völlig Titte, außer Schurke oder Krieger…

Was braucht ihr denn noch? :)
Zaubere oder sowas is imemr coool :> einer der einen wieder power geben kann beim lvl oder questen
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original geschrieben von caine
Zaubere oder sowas is imemr coool :> einer der einen wieder power geben kann beim lvl oder questen
k, dann spielsch nen Druiden :D
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

PvP Server suckt... ich behalte meine schön aufm RP Server
headshot
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Mai 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von headshot »

hab schon main + twink auf auf blackrock leider. (;
BildBildBild

[yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]dark age of camelot[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]system[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]everquest 2[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow] [small]world of warcraft[/small] [yellow][small]::::[/small][/yellow]
pr0kyon
Daemia
Daemia
Beiträge: 322
Registriert: Aug 2003

Beitrag von pr0kyon »

Hm habe paar Chars auf Khaz'Goroth, aber konnte mich glücklicherweise von WoW lösen (die Sucht war brutal).

Obwohl so eine PQ-Gilde schon was für sich hat... arrrg.. nein... nicht schon wieder.

DU WIRST MICH NICHT KRIEGEN *wegrenn*
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

jo char/klasse/level is prinzipiell egal

bisher haben wir:
3x Krieger
2x Druide
1x Hexenmeister
1x Schamane
Bild
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

Man Whis, hätt ich dich mit Priest anfangen sollen. :D

Jetzt als Nebendruide am Start hier :)
Bild
-=Alfred E. Neumann=

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

Ich bin meiner Druiden Nachtelfin auf Khaz'Goroth.
Third Eye
Grunt
Grunt
Beiträge: 237
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Third Eye »

naja würd gern mitmachen nur hab ich nen char aufn destromath

und nich wirklich lust schon wieder nen char anzufangen :/ alles schon 10 durchgkaut
Bild
blob3

Beitrag von blob3 »

ich wär dabei spätestens wenn man seine chars von realm zu realm schicken kann.
wäre dann jäger oder shamane
show1d
Slash
Slash
Beiträge: 674
Registriert: Feb 2004

Beitrag von show1d »

hm will etz noch unbedingt beinen char auf nathrezim n mount kaufen aber mein nächster char is dabei :)
ich hoffe horde oder ? wenn nicht :p
Stell dir vor, du liest meine Signatur und findest sie gar nicht mal so Interessant!
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Hab im moment aufgehört.. hab nen 45 Rogue auf Destromath.. sollt ich wieder anfangen tu ich das bei euch ;)
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von zeeno
Hab im moment aufgehört.. hab nen 45 Rogue auf Destromath.. sollt ich wieder anfangen tu ich das bei euch ;)
dito.
Will während dem Semester nicht unbedingt davor hängen, da ich sonst garnix mehr mache. :rolleyes:
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

show1d, welche Seite spielst du? Name?
Allianz Mage hier auf Nathrezim, dachte nicht, dass sich noch jemand auf den Server verirrt. :D
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

so bin nun online aufm server
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Beitrag von mannauswurst »

Bin auch dabei als Tothau :D
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

prima... inzwischen sind wir schon zu neunt... ich mach später am abend mal ne liste

falls ihr vorschläge für gildennamen habt, postet die mal hier rein

Vorerst haben wir "Brüder des Feuers" aber das können wir noch ändern, so lang die Liste nicht abgegeben ist.

Mein Vorschlag war: "Jüdäische Volksfront" ;)
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

PvP - Zuluhed!!!1
bin dort als

Torres - Taure Schamane 37
Taschur - Untoter Magier 5 anzutreffen.
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Beben
XNICKX ... und andere Helden
Lago (ich habe mein Nick, habe ein Lago gemacht, für alle 2005er)
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

schön xian, aber das ist nicht das thema ;)
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

Original geschrieben von slyght
schön xian, aber das ist nicht das thema ;)
aber es ist mindestens genauso wichtig. :(
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Godfather of Quake - Planetquake.de
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten