moin suche nen ra3 clan also ersma zu mir spiele schon länger ra3 habe erfahrung in unzähligen clans gemacht uKNToT* xX` sta* blablabla rest würde den post nur überfüllen.heisse olli bin 20 bald 21 laber gerne mal scheisse^^ so das wars auch schon.zu euch ihr solltet aktiv sein und mindestens div1 oder halt höher spielen das wars auch schon!!wenn jemand intresse hat einfach chann schreiben wo ich dich euch finde und dann melde ich mich wenn ich bock habe k? k cya
ps: wer hier nix sinnvolles zu schreiben hat soll bitte die freeze halten und keine scheisse spammen k? thx
mfg olli
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!