Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Foto] Zippo in Action

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Zippo oder Benzinfeuerzeug an sich is da die bessere Lösung, die haben ne breitere Flamme die mehr Spiel und Dynamik bietet.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von Rhyn
auja, mach mal, freu mich schon
Belichtungszeit: 0,8s
Blende: F3,5
Verschlusszeit: 10,00s
ISO: 100
Bild

Belichtungszeit: 10s
Blende: F3,5
Verschlusszeit: 1s
ISO: 100
Bild

Hab noch andere Beispiele, bei Interesse kann ich sie mal posten - nur gerade eben spackt meine INet Verbindung rum und ich komm auf keinen meiner FTP Server :ugly:
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

thx

muss ich wenn es dunkel ist mal probieren.. ich werde solang die belichtungszeit-einstellung suchen ;)
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

was ist denn die verschlusszeit? ich hab bis jetzt nur von den anderen beiden gehört. Bzw. benutze die beiden auch immer aber Verschlusszeit? mhh shutter speed?! wo könnte man das denn einstellen ? :D

sehr seltsam, wache gerade aus meinem mittagssschlaf auf und muss mich direkt wundern ... :)
Bild
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

die Kirche könnte aus ner qw map sein :)
Bild
Antworten