Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

samsung sgh d500 fragen

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Gast

samsung sgh d500 fragen

Beitrag von Gast »

wil es mir vielleicht auch holen, und hab paar fragen
die mir nur wer bantworten kann der es hat...

wie ist das mit dem austauschen von logos im menü?
funktioniert das gut? der typ im mediamarkt konnte mir da nix zu sagen.
wie ist die bildqualität, wenn man fotos auf den pc macht?
rusty
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 189
Registriert: Jul 2006

Beitrag von rusty »

Hätte es heute bekommen, wenn jemand zu Hause gewesen wäre :( , dann hätte ich dir meine persönliche Meinung über das D500 sagen können.
Aber der Testbericht hier hat mich eigentlich überzeugt das Teil als VVL-Prämie zu holen Testbericht+Pics+Videos

Edit: Bei meinem alten Samsung konnte man die Hintergrundbilder problemlos tauschen, also geh ich mal davon aus, dass es beim D500 auch kein Problem ist
ToBeE

Beitrag von ToBeE »

Hintergrundbilder wechseln geht problemlos, entweder selbstgemachte Fotos, eins von den Samsung-eigenen oder welche die per USB/Bluetooth aufs Handy übertragen wurden. Format ist 176x144.

Zur Quali der selbstgemachten Bilder habe ich mal eins angehängt, wobei die Bildgröße am PC von 1280x1024 herunter geändert wurde, da es ansonsten zu groß wäre hier als Anhang - normalerweise sind die Bilder also noch ein Stück größer. Finde die Quali für'n Handy ziemlich gut, und kann das Handy auch ansonsten eigentlich voll empfehlen.
Gast

Beitrag von Gast »

dass man einfach hintergrundbilder tauschen kan ist mir völlig klar,
mir gehts um die grafiken des menüs, ob sich die wechseln lassen.
hab in nem testbericht gelesen das geht, aber nirgends steht wie.
Antworten