Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Car hifi, aber problem

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
rOnx

Car hifi, aber problem

Beitrag von rOnx »

Hallo alle zusammen.
Ich hatte mir vor genommen ein wenig mehr musikleistung ins auto zu bringen, allerdings ist es nicht mein auto, sondern das meiner mum.
mein problem ist also ...
ein Sub, den man einfach auch mal eben raus nehmen kann, wobei ich an den Emphaser ES112A gedacht habe, da er ein aktiv sub ist. frage nun: ob er ein vernuenftigen bass abgibt und nicht direckt losdröhnt, und ob die leistung reicht, fuer "meinen" kleinen polo.
Allerdings ist es ein viel groesseres prob, das meine mum strikt dagegen ist, das ich ein anderes radio einbauen darf...
das bedeutet gerade mal 2x20W vorne.
wenn ich nun noch andere FS haben moechte, hab ich angst, das das radio durch brennt ...
kan ndas passieren.
danke schon mal fuer eure beiträge
DrKolossos
Angel
Angel
Beiträge: 589
Registriert: Dez 2002
Wohnort: Graz

Beitrag von DrKolossos »

also durchbrennen wird das radio sicher nicht :D
sinn macht es trotzdem nicht ein anderes front system rein zu geben, weil wenn es nicht genug leistung bekommt, wirst du wohl auch nicht all zu viel unterschied zu dem jetzigen hören.
hmm, du darfst das radio nicht ausbauen, aber willst kabel durch das ganze auto verlegen? auch irgendwie unlogisch, oder ist deiner mutter das radio so ans herz gewachsen?
zu dem sub kann ich dir nicht viel sagen, ausser das er von der größe her für den polo mit sicherheit reichen sollte...
und warum unbedingt aktiv sub? wenn du eine endstufe schön verstaust, kannst du den sub genau schnell raus nehmen und hast dann den ganzen kofferraum zur verfügung, ausserdem könntest du mit einer 4 Kanal Endstufe das Problem mit dem Radio lösen ;)
RamB0TN1C

Beitrag von RamB0TN1C »

mach dat radio kaput dann kannst de ein neues reih bauen :D
Antworten