Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Camino

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Camino

Beitrag von Wh!$ »

Ho,

hat einer von euch schonmal den Browser Camino ausprobiert? Ist ja an sich nen ganz nettes Teil… aber ich hab das Problem, dass ich tippen kann und der Text dann aber erst laaaangsam erscheint.... sehr interessanter Effekt, weil das Programm ist eigentlich sehr cool, passt gut zu Mac OS X, wurde ja auch dafür entwickelt ;)
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Beitrag von mannauswurst »

Ich bentutz (ich find den vertipper putzig deswegen bleibt er :D ) Camino seit kurzem, bei dem ist das Scrolling noch am besten im Vergleich zu Firefox und Opera (scrollen kann man das ja eigentlich nicht nennen bremsen auf ner schotterstrasse beschreibt den Vorgang besser) - kommt aber an Safari nicht ran zumindest was das betrifft. Trotzdem bin ich gespannt auf das was da noch kommt :)
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

diesel, deine sig is aufm kopf... oder steht nur mein monitor aufm kopf ? :ugly:
Antworten