Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Initial D

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Tarmac

Initial D

Beitrag von Tarmac »

Hi Leute
kennt einer von euch den Anime Initial D?
Ich hab mir die ersten Folgen angesehn und bin stark begeistert.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich den Anime herbekomme...............
Danke im Vorraus
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

naja, mir gefällts überhaupt net.

der zeichenstil ist imo net so gut und die autos sehen total schlecht beim fahren aus. ist überhaupt net mein fall.
Bild
Tarmac

Beitrag von Tarmac »

Geschmackssache..........die Zeichnung ansich wird imo mit jeder Stage besser.
Mit den animierten Fahrzeugen/Rennen magst du Recht haben, in den ersten Folgen sehen die dürftig aus....aber ich hab mir erzaehlen lassen,dass die Animation in den späteren Folgen immer besser wird.
Das geile ist ja,dass die Driftaction echt ist, also mit nem echten auto vorgemacht und dann digitalisiert wird.
Charmin3

Beitrag von Charmin3 »

hab bisscher alle Teile gesehen und warte nun auf 4.
JA die Autos sahen echt schlecht aus bei den ersten teilen aber mittlerweile sehen die relativ gut aus ;)

Man sollte sie sich mal angucken wenn man Auf Autoanimes mag.

MFG Charmin
Randorr
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Feb 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Randorr »

initial d rockt echt auf jedenfall, aber die erste staffel ist so schlecht gezeichnet :D
allein schon die dicke lippe von itsuki... da haben die ja glücklicherweise in der zweiten staffel direkt etwas von entfernt ;)
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
__________________
#fegefeuer
~AliceM1974

Beitrag von ~AliceM1974 »

1st stage ist am besten.
die eurobeat musik die da abgespielt wird, ist mein geschmack und ich habe alle alben von initial d soundtracks und eurobeat..
ich finde es gut, dass da die liebesgeschichten schlecht ausgehen - ich meine das ist mal abwechslungsreich, nicht so wie bei den meisten. vor allem das bei takumi und mogi war krass bis zu 3rd stage the movie..
ich bin übrigens ein extremer initial d fan und habe auch ein model vom trueno ae86 im zimmer stehen. ich werde mit bald "Initial D" das symbol und auch das ae86 auf den linken arm tatovieren lassen. vielleicht auch nur EUROBEAT mal sehen
----
ey leute.. wenn hier initial D FANATIKER aus DEUTSCHLAND sind, dann BITTE MELDEN BEI MIR
Tarmac

Beitrag von Tarmac »

alter ID auf den Arm :eek:
Da musst Du ja wirklich Fan(atiker) sein.
Ich bin auch krass auf den Geschmack gekommen.....is einer der geilsten Animes meiner Meinung nach.
Die Mukke ist nicht soo mein Ding,kommt bei mir im Auto aber manchmal recht geil (400Watt RMS).
Ich glaub nen 86 lass ich mir zum Geburtstag schenken(Modell)....find den geil.....würd mir den gern in echt kaufen und damit rumdriften.
hahaha,seit dem ich ID gucke ist mein Reifenkonsum stark gewachsen.

@~AliceM1974:weist Du wann man mit Folge 15-16 rechnen kann?......und ob ein richtiger Film gedreht wird/wurde?....habe oft Gerüchte in Foren darüber gelesen.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

IN YOUR FACE TACCHAN :D
Bild
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

thread von mitte 2005 hochgeholt, super xerox :>
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von XiLLeR
thread von mitte 2005 hochgeholt, super xerox :>
sei still unwürdiger. :ugly:

ich weiß schon warum. :D
Bild
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

bla ich habs schon gesehen, in dem anderen thread, ne pm wäre besser gewesen.

weil paar inkl. mir die inital D auch toll finden, denken sich, oh cool thread ist wieder oben, evtl neue staffel? neuer film?.. weisst, es geht um die masse die evtl enttäsucht wird ;)
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ahh Xiller, ich denk nur an das glück von tacchan :P

jetzt back to topic: Der will sich sogar nen tatoo machen !! :D
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

kann mir mal jemand sagen, ich welcher reihenfolge der anime spielt und kann mir mal ein paar quellen geben.

finde die erste und zweite stage nur auf deutsch. :/
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

als erstes schaust du: first stage

danach second stage

danach fourth stage, ach halt ich meine third stage

und danach fourth stage

1, 2, 3, 4, genau :ugly: (3 ist n film)

du hast post btw.

freut mich das du dich umentschieden hast.
Bild
uarGh
Klesk
Klesk
Beiträge: 798
Registriert: Mai 2003
Wohnort: zuhause

Beitrag von uarGh »

einzig wichtige ist battle stage

wohooooooo

wrom wrom

super mega drift action *laugh*

:F
Batman: What people are always in a hurry?
Robin: Rushing people... Russians!

Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

wroom wrooooooom *drriiiiiiiiiiiiiiiiffffffft* *pling* (ja ich hab die leitblanke absichtlich touchiert) *wrooouuumm. *clapclapclap* 86 woohoo

:ugly:

ich glaub dadurch bekommt er auch nciht mehr lust drauf :D
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

fand den realfilm halbwegs gut, die anime-serie habsch nie gesehen :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

also ich bin mal kurz durchgezappt und fand den hauptdarsteller einfach so scheisse. Das war einfach ne ganz andere persönlichkeit als hätte der nie den anime gesehen ...

hab ihn deswegen nicht geguckt.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

da ich den anime ja nie gesehen hab, hat mich sein chara auch nie wirklich gestört :>

hab den film damals eigentlich nur gekauft weil der von Andrew Lau Wai-Keung und Alan Mak, und der halbe cast von infernal affairs mit am start war :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

tja probier mal ob dich der charakter in der serie ankotzt ... wenn das so ist haste ne schlechte wahl getroffen :ugly:
Bild
Antworten