Call of Duty Mapping
Verfasst: 05.04.2005, 14:16
Ja ich weis planetQUAKE und so, aber ihr seid alle so toll
und ausserdem is hier ja nich so viel los.
Ich würde halt verdammt gern für Call of Duty mappen, da bei mir der reiz am wk2 szenario spieletechnisch noch lange nicht nachgelassen hat. Vor langer Zeit hab ich schonmal den Call of Duty Editor (radi) nach ewigem suchen gefunden. Das Teil war so verdammt verbuggt, das geht echt gar nich (imho mehr als d3edit). Die Texturen gingen nur zur hälfte und die Bedienung war sehr schlecht u.s.w. bla
Wie kann ich nun ordentlich, ohne große frickelei für CoD mappen? Am Liebsten würd ich ja iiirgendwie mein lieben 1.3.7er gtk weiterverwenden (1.4 , suckt gewaltig [oder wars erst 1.5? egal])
€: und ich brauch UNBEDINGT den mouselook im 3d fenster, sonst kann ich nich mappen
Wie verdammt? Ahja und erstmal MP, SP vielleicht später mal.
mIKE?
hilfää
und ausserdem is hier ja nich so viel los.
Ich würde halt verdammt gern für Call of Duty mappen, da bei mir der reiz am wk2 szenario spieletechnisch noch lange nicht nachgelassen hat. Vor langer Zeit hab ich schonmal den Call of Duty Editor (radi) nach ewigem suchen gefunden. Das Teil war so verdammt verbuggt, das geht echt gar nich (imho mehr als d3edit). Die Texturen gingen nur zur hälfte und die Bedienung war sehr schlecht u.s.w. bla
Wie kann ich nun ordentlich, ohne große frickelei für CoD mappen? Am Liebsten würd ich ja iiirgendwie mein lieben 1.3.7er gtk weiterverwenden (1.4 , suckt gewaltig [oder wars erst 1.5? egal])
€: und ich brauch UNBEDINGT den mouselook im 3d fenster, sonst kann ich nich mappen
Wie verdammt? Ahja und erstmal MP, SP vielleicht später mal.
mIKE?
hilfää