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Arbeitet hier wer mit MACHINIMATION?

Verfasst: 03.04.2005, 21:45
von Margit
Hallo Kollegen,

Arbeitet hier wer mit MACHINIMATION?

Wüsste nämlcih gerne, wie man ins Machinimation die Quake3 Standard Waffen reinlädt (bzw. zumindest einer Figur die Machine Gun gibt)

Ich habs zwar hingekriegt Levels und Models vom Quake mit der .pak datei zu holen (Konsole /model Klesk), aber ich wüsste nicht, wie man die Waffe dort rein bekommt.

Danke, lg,

Margit

Verfasst: 03.04.2005, 22:02
von ts_tommy
ne, was isn das? O_o

seas

Verfasst: 04.04.2005, 17:21
von s84n
loel ich finde dazu auch nix brauchbares.

kannste mal nen link dazu posten !

Verfasst: 04.04.2005, 23:06
von ts_tommy
http://www.machinima.com/utilities.php?id=62
klingt schonmal nett

kann man damit D3demos recammen á la defrag oder ist das was ganz anderes,
z.B. selbst bewegungs/aktionsabläufe der models selbst bestimmen?!

seas

Verfasst: 04.04.2005, 23:33
von s84n
ich wurde soeben geowned.

schade! :(

requires the user to have Doom 3 installed

Verfasst: 05.04.2005, 12:51
von Margit
Hallo!

Nein, das eigentliche Machinimation (1) ist ein Programm, das auf der Quake3 Engine aufbaut.

Es ermöglicht ein Aufnehmen von "Filmen" in Echtzeit.
Mit beliebig vielen "Darstellern", ebenso Kameraführung/positionierung, Lichtsetzung, etc...)

Sozusagen ein Tool, um Machinima zu erstellen.

"Machinimation 1 is a powerful, real-time 3D animated production software package based on id Software's "Quake III Arena" rendering technology. With Machinimation, you can direct animated films in an interactive 3D world and output the video data to one of many standard digital video formats. "

Mehr unter: http://www.fountainheadent.com/n.x/fe/H ... ersion%201