Wir suchen für Counter Strike 1,6 members!
Wir bieten:
Game-Server IP: 80.78.226.40:27025 PW: haha
TS-Server 80.78.226.6:4510
HP: http://www.nbk.dl.am
LG
-=|NbK|Scooter|SoL|=-
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
-=|NbK|=- Clan sucht Spieler!!!
-
- Razor
- Lucy
ich glaub kaum das jemand CSler so sehr verabscheut wie der quake community
auf eurer seite war ich trotzdem mal....omg leute....
a) kiddie news drauf
b) - deutsch ich nix schreiben können - oder was ist los bei euch? grauenhaft und mal wieder genau das was wir von CSlern erwarten
(Echt super toLL funny,.....ich habe nur leider voLL als Terror nachgelassen *heuL* aber vlt in 2 weeks wieder) nur mal als beispiel
naja schaut mal im kindergarten um die ecke vorbei ob ihr da nicht paar gleichaltrige findet die euch joinen wollen
auf eurer seite war ich trotzdem mal....omg leute....
a) kiddie news drauf
b) - deutsch ich nix schreiben können - oder was ist los bei euch? grauenhaft und mal wieder genau das was wir von CSlern erwarten
(Echt super toLL funny,.....ich habe nur leider voLL als Terror nachgelassen *heuL* aber vlt in 2 weeks wieder) nur mal als beispiel
naja schaut mal im kindergarten um die ecke vorbei ob ihr da nicht paar gleichaltrige findet die euch joinen wollen
Irgendwer muss immer die scheiss drecksarbeit machen
-
- Defense