Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[SUCHE] Amiga500 plus Spiele

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

[SUCHE] Amiga500 plus Spiele

Beitrag von hwl »

Hallo

Ich stolpere immer wieder über pics von guten alten Amiga Spielen wie Turrican, Golden Axe, North&South etc.. und wollte nu mal fragen wo ich am besten einen Amiga500 herbekomm und was ich etwa dafür ausgeben muss..

vllt will ja hier jemand seinen alten loswerden :D

Angebote bitte her!
thx schon mal

Gruß
fOrk
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

meinen kriste nich und wohl auch kein anderer der hier reinguckt wird seine geliebte freundin verkaufen.

guck einfach mal bei ebay da kriste die dinger echt für spottpreise (war zwischenzeitlich noch billiger jetzt steigt der preis langsam wieder aber noch net viel)

spiele kriste auch bei ebay einfach mal bisl gucken werden oft große packete mit mehrere hundert disketten verkauft.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Antworten