Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Es gibt wieder deutschen Spargel \o/
-
- Defense
Es gibt wieder deutschen Spargel \o/
Eben sehr lecker Spargel mit Kartoffeln, Spiegelei und Sauce Hollandaise gegessen. Trotz seiner Einfachheit ein Gedicht. Leider ist das Zeug mit 16€/kg im Moment ein wenig teuer. Aber die Preise können nur noch sinken.
Mögt ihr Spargel? Wenn ja wie mögt ihr Spargel am liebsten?
Mögt ihr Spargel? Wenn ja wie mögt ihr Spargel am liebsten?
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
lamborghini, frau, posaune
16 €?
Ist doch bestimmt Folienspargel oder? Spargel ist oberlecker, aber ich denke ich warte noch bis ich ihn hier (Braunschweig) für 5€/kg vom Feld kaufen kann. Zubereitet am liebsten klassisch, mit Frühkartoffeln, Schinken (oder Kotelett) und gebräunter Butter. Wenn's exklusiver sein soll mache ich auch mal 'ne Sauce Bernaise dazu.....
Ist doch bestimmt Folienspargel oder? Spargel ist oberlecker, aber ich denke ich warte noch bis ich ihn hier (Braunschweig) für 5€/kg vom Feld kaufen kann. Zubereitet am liebsten klassisch, mit Frühkartoffeln, Schinken (oder Kotelett) und gebräunter Butter. Wenn's exklusiver sein soll mache ich auch mal 'ne Sauce Bernaise dazu.....
-
- Capture
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Humilation
@ Spargelcremesuppe
hab eben noch welche gekocht ...
davor war ich im besten restaurant hier in der gegend und habe mir da ne kleine portion suppe bringen lassen damit ich später vergleichen kann ...
und naja, war recht nah dran. Es war allerdings ein kleinen tick mehr bitter als gewollt ...
naja mal schauen, was da noch geht
hab eben noch welche gekocht ...
davor war ich im besten restaurant hier in der gegend und habe mir da ne kleine portion suppe bringen lassen damit ich später vergleichen kann ...
und naja, war recht nah dran. Es war allerdings ein kleinen tick mehr bitter als gewollt ...
naja mal schauen, was da noch geht