Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Joey

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Joey

Beitrag von feartal1ty »

Hi Leute, bin neu in dem Forum hier und wollte euch mal fragen, was ihr von der Serie "Joey" haltet. Geht sich darum, dass der Joey aus "Friends" sein Leben in Los Angeles weiterführt.
Hab bis jetzt alle Folgen gesehen und muss sagen, ich finde es richtig gut, vor allem die lustigen Dialoge zwischen Joey und Michael :lol:
Alles in allem eine super Serie wie ich finde, verbessert meine Laune immer schlagartig. Was meint ihr?
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hat zwar nich ganz die klasse von friends, aber lustig ist es allemal.
finde michael auch gut, vor allem die folge mit den push ups und den klimzügen war ziemlich geil.

bin mal gespannt wie lang die serie laufen wird. die quoten sind ja nich ganz so gut wie bei friends, aber auch nich grad ne katastrophe. sind ja erstma nurnoch 4 folgen bis zur sommerpause....
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Wie ich vermutet hatte, wurde das meiste, was man aus dem Charakter "dummer, liebenswerter Italo-Amerikaner" rausholen konnte, schon während der 10 Jahre Friends rausgeholt...
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »