Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Joey

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Eigentlich wäre jeder Gast aus Friends bestimmt ganz lustig!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Original geschrieben von heªd.room
Eigentlich wäre jeder Gast aus Friends bestimmt ganz lustig!
Auf jeden Fall. Nur glaube ich, das Monika und Rachel sicher niemals zu sehen sein werden, nicht mal 5 Mins als Cameo.

Gründe:

-Jennifer Aniston will ja mehr Kinofilme machen (was imho eh nix wird)

-Courteney Cox nie so wirklich Bock auf Friends hatte und daher auch nicht bei Joey sein wird (siehe Making-of)
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Cox und David Arquette sind aber gut mit LeBlanc befreundet, von daher würde ich es nicht ausschließen. Aniston dreht zwar mehr Kinofilme, ist aber

1. nicht so der Kassenmagnet im Kino und
2. wohl mit allen ihren Ex Co-Stars ganz gut befreundet, von daher würde ich es auch bei ihr nicht ausschließen: Bei wem es mich überraschen würde, ist Lisa Kudrow, den anderen traue ich es allen zu, wobei vielleicht David Schwimmer am ehesten, weil seine Karriere kein bisschen vorangekommen ist...
Bild
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Ich find' die Serie auch ziemlich geil.. simpler Humor wird gut rüber gebracht und vermittelt einem einfach schnell gute Laune. ;)
Bobbie ist mein Lieblingscharakter btw.. die is einfach nur ÜBERgenial .. kurz vor Alex, wenn sie so geil naiv oder "cool" ist.. siehe Lasagne-Test: "Biaaaatch!"
..es klingt so geil :>
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Original geschrieben von Gustavo
Cox und David Arquette sind aber gut mit LeBlanc befreundet, von daher würde ich es nicht ausschließen. Aniston dreht zwar mehr Kinofilme, ist aber

1. nicht so der Kassenmagnet im Kino und
2. wohl mit allen ihren Ex Co-Stars ganz gut befreundet, von daher würde ich es auch bei ihr nicht ausschließen: Bei wem es mich überraschen würde, ist Lisa Kudrow, den anderen traue ich es allen zu, wobei vielleicht David Schwimmer am ehesten, weil seine Karriere kein bisschen vorangekommen ist...
david schwimmer hatte von anfang an gesagt das er sich jetzt mehr hinter die kamera stellen möchte, regie führen...
hat er sogar schon bei einer joey folge. ausserdem spricht er die giraffe in madagascar. also ganz so erfolglos is er nun nicht.

abgesehen davon, es gibt ja seit bekanntgabe des spin offs schon gerüchte wann denn nun welcher "friend" nen auftritt haben wird, denke aber damit sollten sie sich zurück halten, sonst siehts mehr nach nem billigen push versuch für die serie aus. und genug gast stars gabs ja auch so schonin joey...
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von z0m81e.de
david schwimmer hatte von anfang an gesagt das er sich jetzt mehr hinter die kamera stellen möchte, regie führen...
hat er sogar schon bei einer joey folge. ausserdem spricht er die giraffe in madagascar. also ganz so erfolglos is er nun nicht.

abgesehen davon, es gibt ja seit bekanntgabe des spin offs schon gerüchte wann denn nun welcher "friend" nen auftritt haben wird, denke aber damit sollten sie sich zurück halten, sonst siehts mehr nach nem billigen push versuch für die serie aus. und genug gast stars gabs ja auch so schonin joey...
Von einer Million Dollar pro Folge zum Synchronsprecher einer Giraffe und Regisseur eines Films, von dem kaum mehr bekannt ist, als der Name und die Tatsache, dass geringeres anders als David Schwimmer mitspielen wird...

Dasd mindestens 4 von denen nicht so erfolgreich sein werden, wie zu "Friends" Zeiten war ja klar, aber das ist doch wohl schon ein recht deutlicher Knick in der Karriere. Ob man das schon erfolglos nennen kann, werden wir spätestens nach dem Film sehne (der 2006 in die Kinos kommen soll)...

Naja und zu dem Push: Naja, ich würde doch sagen, dass das einiges bringen würde. Überleg nur mal, was Heather Locklear für Scrubs gebracht hat und das wäre glaubich in keinen Vergleich zu einem Gastauftritt eines der Friends Kollegen zu setzen...
Bild
GuNNeRy
Hossman
Hossman
Beiträge: 254
Registriert: Nov 2002

Beitrag von GuNNeRy »

gestern kam wieder eine neue folge in den USA ;)

es sieht so aus als ob joey wieder wöchentlich kommt, zumindest die nächsten drei folgen!
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

ne, die folge kam vorgestern ;)

march madness is vorbei, is also ganz normal das sie die letzten folgen jetzt ohne pause bringen...
folge war ganz okay, finds interessant das sie aber bis zum ende der staffel brauchen um mal geschichten zu bringen die sich über mehrer folgen hinziehen.... [und sowas bekommt ne zweite staffel und jake in progress wird wohl abgesetzt....]
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

so, das war also die erste staffel.
das ende hat mich absolut nich überrascht, war doch quasi von anfang an klar, besser fänd ich es wenns michael gewesen wäre.
hoffe ma das er nächste staffel mehr zu tun bekommt, der kerl is absolut witzig.

wie siehts bei euch aus, guckt ihr nächste season, oder hat jeoy euch weniger gut gefallen ?
GuNNeRy
Hossman
Hossman
Beiträge: 254
Registriert: Nov 2002

Beitrag von GuNNeRy »

Original geschrieben von z0m81e.de
so, das war also die erste staffel.
das ende hat mich absolut nich überrascht, war doch quasi von anfang an klar, besser fänd ich es wenns michael gewesen wäre.
hoffe ma das er nächste staffel mehr zu tun bekommt, der kerl is absolut witzig.

wie siehts bei euch aus, guckt ihr nächste season, oder hat jeoy euch weniger gut gefallen ?
ne, das ende hat mich nich überrascht. nur es hätte michael sein sollen und nich joey, da stimm ich dir zu.

ich wünsch mir ein bisschen mehr comedy und weniger romanzen. aber ich werd die nächste staffel auf jeden fall schaun :)
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von z0m81e.de
so, das war also die erste staffel.
das ende hat mich absolut nich überrascht, war doch quasi von anfang an klar, besser fänd ich es wenns michael gewesen wäre.
hoffe ma das er nächste staffel mehr zu tun bekommt, der kerl is absolut witzig.

wie siehts bei euch aus, guckt ihr nächste season, oder hat jeoy euch weniger gut gefallen ?
Hmm naja, die erste Staffel war nicht gerade Frasier, aber auch nicht "After M*A*S*H*". Alles in allem konnte man es sich anschauen, auch wenn es wirklich ein bisschen zu selten wirklich gute Lacher gab. Bin mal gespannt, ob die Quoten für die zweite Staffel wieder etwas mehr wie am Anfang der ersten Staffel aussehen, oder doch mehr wie gegen Ende (oder sogar noch schlechter). Wenn sie wirklich nicht besser werden, könnte es relativ schnell vorbei sein mit "Joey"...
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

ich glaube nich das die quote sich drastisch verbessern wird, solange die qualität nich steigt....
und das qualität nich unbedingt für gute quote steht, sieht man ja an einigen serien...

könnte also gut sein das season 2 die letzte wird.
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Also das Ende war von der gesamten Staffel aus gesehen nicht überraschend, allerdings hat's mich in dem Moment etwas verwundert, dass es so kam, nachdem Joey ja gerade zum zweiten Mal im Leben jemanden geliebt hat.
Mein Lieblingscharakter Bobbie hat aber mal wieder einiges gerockt. <:
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von z0m81e.de
ich glaube nich das die quote sich drastisch verbessern wird, solange die qualität nich steigt....
und das qualität nich unbedingt für gute quote steht, sieht man ja an einigen serien...

könnte also gut sein das season 2 die letzte wird.
NBC ist sicher nicht so scharf drauf, Matt LeBlancs recht hohes Gehalt zu zahlen, wenn er dafür nicht auch Quote bringt. Mal ganz abgesehen davon, dass Drea De Matteo bestimmt auch nicht für weniger Geld von den Sopranos (obwohl HBO sowieso wenig zahlt, wie man so hört) zu "Joey" gewechselt ist. Speziell jetzt, wo NBC wieder ein bisschen Geld in Football investiert, was absolut immer ein Verlustgeschäft ist...
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Ich fand die Stimmung in der letzten Folge trotzdem gut, hätte aber nicht erwartet, dass Joey den Kuss erwiedert. Vielleicht hat er aber in dem Moment erkannt, dass sie das ist, wonach er wirklich sucht und sich an all die schönen Momente mit ihr erinnert.
Jede Folge hat mich dabei konstant bei guter Laune gehalten, ich musste jedesmal lachen. Ich freu mich schon auf die 2. Staffel, mal sehen, ob Michael endlich ne Frau bekommt oder doch schwul ist ;)
GuNNeRy
Hossman
Hossman
Beiträge: 254
Registriert: Nov 2002

Beitrag von GuNNeRy »

letzte woche lief ja der pilot bzw. die doppelfolge der 2. staffel.
wie fandet ihr's?
mir gefällt die serie unverändet gut.

aber ein friends-gast wär schon sehr geil...

kommt übrigens am donnerstag auf NBC ;)
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, mir gefielen die ersten 3 folgen bisher zwar ganz gut, aber irgendwie schlechter als staffel 1...
weis nich, aber in der ersten doppelfolge gabs viel zu wenig zu lachen für mich. wurde in der dritten dann zwar besser aber noch nicht wirklich gut...

und die quote in den USA scheint auch verloren zu haben.. was zum teil aber wohl an everybody hates chris zu liegen scheint.. kein wunder, sehr geil die serie, besser als joey...
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

kommt das überhaupt im deutschen tv? wenn ja, wann und wo? habs bisher noch nicht gesehen.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

bisher noch nicht... wird wohl im nächsten jahr auf pro7 laufen.... aber die sind ja nich besonders schnell was sowas angeht.. entweder fangen sie zu früh an und machen dann "synchro pausen" oder brauchen über 1 jahr um ne neue staffel zu bringen..
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

also ich lach mich bei Joey auch immer kaputt. die Charaktere sind klasse verteilt und die Alex is garnicht mal so unscharf :>

ich hoffe, es werden noch ganz viele Staffeln gedreht :)

ich freu mich auch schon auf die Gaststarauftritte von den Friends (hoffentlich kommen die auch wirklich)
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von z0m81e.de
bisher noch nicht... wird wohl im nächsten jahr auf pro7 laufen.... aber die sind ja nich besonders schnell was sowas angeht.. entweder fangen sie zu früh an und machen dann "synchro pausen" oder brauchen über 1 jahr um ne neue staffel zu bringen..
.. oder es fehlt die hälfte (wie bei nip tuck). klasse :(
sama

Beitrag von sama »

Habe gerade erst mit Joey angefangen und muss sagen, dass es ein netter Nachfolger zu Friends ist. :)
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hab mal n bissle in der mottenkiste gestöbert und den joey thread gefunden.... ;)
aber nich ohne grund, denn gestern lief in amiland die erste neue joey folge seit mitte dezember..

und es werden wohl die letzten sein.. denn dienstag abends um 8 ist wohl der letzte sargnagel der noch fehlte..
andrea anders [alex] spielt demnächst in ner neuen cbs show mit.. sollte es also trotz allem doch ne 3te season geben dann wohl ohne sie.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von z0m81e.de
hab mal n bissle in der mottenkiste gestöbert und den joey thread gefunden.... ;)
aber nich ohne grund, denn gestern lief in amiland die erste neue joey folge seit mitte dezember..

und es werden wohl die letzten sein.. denn dienstag abends um 8 ist wohl der letzte sargnagel der noch fehlte..
andrea anders [alex] spielt demnächst in ner neuen cbs show mit.. sollte es also trotz allem doch ne 3te season geben dann wohl ohne sie.
Ich denke das kann man dann wohl eine "Serie" nennen. NBC hat eingesehen, dass das nichts wird und "Joey" hat auch nicht das Potenzial wie "Cheers", einen großen Quotensprung zu machen.
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

tjo.
wobei ich sagen muss, die schneeball schlacht folge fand ich eigentlich recht witzig.. mag daran liegen das man halt so lange kein joey mehr gesehen hatte, aber gibt auf jeden fall schlechtere comedy serien.
alles in allem scheint aber die zeit der classischen sit-com sich ein bissle dem ende zu zuneigen.
die neue generation an shows kommen ja alle ohne live publikum und daraus resultierend auch ohne laugh track daher.

was man aber noch anmerken sollte, in der heutigen (us)TV landschaft wäre cheers niemals so lange gelaufen wie es dann am ende lief.
im moment kann ne show ja schon von glück reden wenn sie die erste staffel überleben, manche kommen ja nichmal über die ersten 3 folgen hinweg und werden schon abgesetzt.
GuNNeRy
Hossman
Hossman
Beiträge: 254
Registriert: Nov 2002

Beitrag von GuNNeRy »

zum glück bleiben uns joey-schauern ja noch zwei folgen, die angekündigt sind. jeweils am dienstag.
ich find's schade dass joey auf kurz oder lang abgesetzt wird, für mich ist die show stimmig & lustig, also durchaus sehenswert.

gibt es gründe warum joey in den staaten nicht so erfolgreich ist?
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Ich hab mir gestern die ersten 2 Folgen der 2. Staffel angesehen...einfach lustig und verplant wie immer. Hab also noch ein paar Folgen vor mir :)
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

nurnoch 2 folgen?
ich glaub die haben schon noch n paar mehr fertig produziert...
denke also die machen die 24 voll, denn bisher is sie ja nicht abgesetzt.

warum joey nich ankommt is schwer zu sagen. denke aber es liegt daran das es halt als friends nummer 2 vermarktet wurde, es das aber nicht ist.
dazu kommt halt auch das es "nur" joey is, der rest der bande fehlt halt und das wird wohl auch für viele ein grund sein nicht einzuschalten.
Antworten