Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Treiberreihenfolge

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Gast

Treiberreihenfolge

Beitrag von Gast »

Guten Tag!

Ich habe das Problem in win2k, dass sporadisch die Maus nicht ordentlich erkannt wird. Während des grafischen Fortschrittsbalken gehen die Sensoren der Maus kurz aus und dann wieder an. Aber manchmal bleiben die halt aus. Die Maus funktioniert dann wieder, wenn ich den USB-Stecker rauszieh und wieder reinstecke. Ist ne USB-Maus. Jetzt habe ich halt die Schnapsidee, dass es evtl ne Möglichkeit gibt, die Treiberreihenfolge dahingehend zu ändern, dass der ehci-Treiber früher geladen wird in der Reihenfolge, dass er auf jeden Fall aktiv ist, wenn sich der Maustreiber lädt.

Gibts ne Möglichkeit!?

Danke

Simon
Antworten