Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Downloads starten im IE

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
JPA

Downloads starten im IE

Beitrag von JPA »

Hallo,

hab ein Problem. Wenn ich einen MP3-Link anklicke, dann lädt der IE es automatisch im Fenster und spielt es mit Quicktime ab (obwohl Quicktime nicht mal damit verknüpft ist). Wie bekomm ich's hin, dass der IE mich fragt wohin die Datei gespeichert werden soll? Also so wie jedem anderen Dateityp, z.B. *.zip etc.
Ich will es speichern und nicht direkt im IE-Fenster anhören.


Wisst ihr ne Lösung?



Danke im Voraus. Bye!

Robert T. Online
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Rechtsklick speichern unter... ?

Zur not einen Downloadmanager installieren ;)
:wave:
JPA

Beitrag von JPA »

argh, das kann aber nich die einzige lösung sein


wenn ich z.b. im irc nen link zu ner mp3 bekomme, kann ich doch auch nich rechtsklick - speichern unter machen o_O. und ich benutz doch net für jeden scheiß n download-manager. is nur für große sachen gut
JPA

Beitrag von JPA »

*push*
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

einen browser installieren, der diese bezeichnung auch verdient.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

In Opera kann man einstellen welche Dateien an Anwendungen weitergeleitet werden sollen oder bei welchen ein DL Dialog kommen soll...
JPA

Beitrag von JPA »

Original geschrieben von Flatulenzio III.
einen browser installieren, der diese bezeichnung auch verdient.
geil, dein vorschlag hat geklappt. woher kanntest du die lösung für mein problem bloß? :ugly:





























:rolleyes: :(
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Original geschrieben von Robert T.
geil, dein vorschlag hat geklappt. woher kanntest du die lösung für mein problem bloß?
bin pro.
das werden dir die meisten hier bestätigen können.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Original geschrieben von Flatulenzio III.
bin pro.
das werden dir die meisten hier bestätigen können.
zumindest ist es lustig deine posts zu lesen
Bild
007***

Beitrag von 007*** »

pros wissen wie man javascript und activex im IE abschaltet.
pros wissen auch das firefox und opera etc. auch gern mal abschmieren und auch andere nachteile haben.
pros wissen das es den perfekten browser nicht gibt.
pros wissen was pro und contra bedeutet.
pros wissen das jeder 08/15 user am besten was anderes als den IE nehmen sollten, da sie nicht pro sind.
pros wissen das die qt-problematik in jedem anderen browser auch passieren kann.
pros kennen mime-types.

pros wissen aber auch nicht alles.
Flatulenzio III ist pro.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Original geschrieben von 001
pros wissen wie man javascript und activex im IE abschaltet.
pros wissen auch, dass firefox und opera etc. auch gern mal abschmieren und auch andere nachteile haben.
pros wissen, dass es den perfekten browser nicht gibt.
pros wissen was pro und contra bedeutet.
pros wissen, dass jeder 08/15 user am besten was anderes als den IE nehmen sollten, da sie nicht pro sind.
pros wissen, dass die qt-problematik in jedem anderen browser auch passieren kann.
pros kennen mime-types.
k?
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
007***

Beitrag von 007*** »

Original geschrieben von pawlak
k?
OMg ItS teH sPeLLinG pOliCe !!!!!!!!!!!!!!!
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

pros wissen auch das firefox und opera etc. auch gern mal abschmieren und auch andere nachteile haben.


Also das IE nen Vorteil in irgendeiner weise hat wusste ich noch garnicht. Was kann er denn was sonst kein anderer kann?
007***

Beitrag von 007*** »

Original geschrieben von Chris|MD
Also das IE nen Vorteil in irgendeiner weise hat wusste ich noch garnicht. Was kann er denn was sonst kein anderer kann?
ich bin die nächsten drei wochen auf geschäftsreise. mein privatjet hat bereits wieder seine offlinetriebwerke eingeschaltet.bei wichtigen fragen kannst du dich an meine sekretärin Frau G. von Ooglewenden.
küsschen und ganzganz liebe grüsse. :ugly:
JPA

Beitrag von JPA »

Original geschrieben von Chris|MD
Also das IE nen Vorteil in irgendeiner weise hat wusste ich noch garnicht. Was kann er denn was sonst kein anderer kann?
-noob-seiten mit teilweise falschem code dennoch richtig darstellen
-viele nützliche plugins, z.b. ebay-bar mit erinnerungsfunktion etc., gibt's nur für den IE
-generell activeX
-weniger speicherbelastung
-kostenlos im OS dabei (opera z.b. kostet was)
-die meisten seiten sind für den IE optimiert
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Original geschrieben von Robert T.
-noob-seiten mit teilweise falschem code dennoch richtig darstellen
-viele nützliche plugins, z.b. ebay-bar mit erinnerungsfunktion etc., gibt's nur für den IE
-generell activeX
-weniger speicherbelastung
-kostenlos im OS dabei (opera z.b. kostet was)
-die meisten seiten sind für den IE optimiert
1. Braucht die Menscheit diese Seiten? Ich denke nicht. Es verleitet Leute zu schlechtem Markup und verwässert die Auffassung von Standards bei Webdesign-Anfängern. Wenn man den Blick auf die gesamte Entwicklung richtet und nicht nur auf ein paar Einzelfälle ist das somit ein deutlicher Nachteil.

2. Ok ich kenne die Ebay-bar nicht, aber selbst wenn ich mal annehme sie sei nützlich, musst du schon ein paar mehr nützliche Plugins aufzählen. Mit nützlichen Firefox Extensions muss ich gar nicht erst anfangen..

3. Proprietärer Mist für den es zig andere, plattformunabhängige Technologien gibt. Ist eh am aussterben weil es immer mehr Leute aus Sicherheitsgründen abschalten.

4. Rechne mal bitte die Teile vom IE die mit dem Kernel geladen werden mit ein, da ist kein großer Unterschied mehr. Übrigens in anbetracht von 512+ Mb RAM ein schwaches Argument. 5 Mb weniger Speicherverbrauch vs. Tabbed Browsing??

5. Netscape, Mozilla, Firefox ebenfalls kostenlos. Hast dir den einen rausgesucht der lediglich für die Abschaltung des Werbebanners was kostet. IE bezahlt man durch Windows indirekt. Wenn in deinem Auto ne Heizung drin ist sagst du ja auch nicht "juhu, die war kostenlos...".

6. Die "meisten Seiten" sei mal dahingestellt. Fast alle dieser Seiten funktionieren auf anderen Browsern trotzdem. Diejenigen darunter, die ohne IE nicht sinnvoll darstellbar sind, gehören zu Punkt 1. und sind ebenfalls vernachlässigbar.


Original geschrieben von 001
pros wissen wie man javascript und activex im IE abschaltet.
pros wissen auch das firefox und opera etc. auch gern mal abschmieren und auch andere nachteile haben.
pros wissen das es den perfekten browser nicht gibt.
pros wissen was pro und contra bedeutet.
pros wissen das jeder 08/15 user am besten was anderes als den IE nehmen sollten, da sie nicht pro sind.
pros wissen das die qt-problematik in jedem anderen browser auch passieren kann.
pros kennen mime-types.

pros wissen aber auch nicht alles.
Flatulenzio III ist pro.
1. Javascript ist leider stark verbreitet und schränkt die Funktionalität vieler Seiten ein bzw unterbindet sie vollständig. Anständig implementiert ist es auch keine schlechte Sache, der IE hats mal wieder in Verruf gebracht.

2. Der IE ist bis vor kurzem noch durch das Lesen von einer kurzen Zeichenkette abgestürzt. Im Gegensatz zum Firefox gibts den Browser ein Weilchen länger, stabiler ist er dafür kaum. Andere Nachteile: Aufzählen, keine dummen Sprüche kloppen.

3. Wer redet von perfekt, "besser" reicht völlig.

4. Ich weiss auch was Gurke und Banane bedeutet, und nun?

5. Ich sehe ehrlich gesagt ausser für Windows Updates gar keine Verwendung.

6. Ok hat also mit dem Browser nix zu tun sagst du.

7. Ja, schön.

8. Werd redet von "alles", auch hier reicht schon "mehr" :>

Auch von deinen Argumenten bleibt nicht so arg viel übrig irgendwie...
Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Original geschrieben von Robert T.

...
-viele nützliche plugins
...
Ja, erzähl das mal dem hier

Der hat auch so ein nützliches Plugin...
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Die Pro-IE-"Argumente" sind auch optimiert: für DAUs.
007***

Beitrag von 007*** »

Kurze Zwischenlandung........

allein mit der aussage "ievollnub" und begriffen wie "dau" und der ewigen nahezu FASCHISTISCHEN einstellung ie = lame alles andere=leet, "oh ie - wie noob" habt ihr euch doch eh schon ins aus geschossen.
ums kurz zu machen - z.B. firefox ist ganz nett & hat seine vorteile, kenn ich wahrscheinlich genauso wie opera schon länger als einige die diese browser JETZT benutzen und nun ständig in ihrer lamen art und weise ihr halbwissen in die welt schreien und auf leute die sie nicht kennen mit dem finger zeigen.
einige vorteile wurden ja bereits richtigerweise genannt, hinzu kommen schlechtere konfigurierbarkeit, grundsätzliche unbrauchbarkeit z.B. in einem AD, lame searchbars und vorinstallierte addons die zum teil einfach kinderkarten sind (gegensatz IE = schlank und schlicht) - (symantecs pressbericht (PROS WISSEN WAS ICH MEINE) ausm märz mal nicht erwähnt da durch die enge zusammenarbeit mit microsoft imo voreingenommen) etcetc pepe......

naja träumt weiter davon OBERELITE mit euren Browsern zu sein - spätestens wenn sich die relationen ein wenig verschoben haben, werden sich entsprechende leute flächendeckend auch mit "euren" browsern beschäftigen und ihr werdet sehen das open-source nicht nur vorteile hat. lange rede, kurzer sinn - jeder soll das benutzen was ihn überzeugt und was für ihn am nützlichsten ist.

es geht mir nicht darum die IE flagge hochzuhalten...

aber diese EWIGE DUMME MOZILLAFIREFOXOPERA-LAMEREI von leuten die stellenweise zu blöd sind einen IE richtig zu konfigurieren ist peinlich und suckt.

als zeichen meines guten willens wurde dieses post mit meinem firefox gepostet.
die diskussion ist meinerseits beendet.


PS:

da ich niemandem was schuldig bleiben möchte:

2. Der IE ist bis vor kurzem noch durch das Lesen von einer kurzen Zeichenkette abgestürzt. Im Gegensatz zum Firefox gibts den Browser ein Weilchen länger, stabiler ist er dafür kaum. Andere Nachteile: Aufzählen, keine dummen Sprüche kloppen.

Ein IE ist stabiler.

3. Wer redet von perfekt, "besser" reicht völlig.

Besser ist u.U. sehr relativ.

4. Ich weiss auch was Gurke und Banane bedeutet, und nun?

Du bist auf dem besten wege zu kapieren das es GRUNDSÄTZLICH NICHT NUR EINE MEINUNG ZU EINER SACHE GEBEN MUSS.

5. Ich sehe ehrlich gesagt ausser für Windows Updates gar keine Verwendung.

"privatPr0nsitesurfer" ? dann bleib bei deinen für dich maßgeschneiderten "produkten".

6. Ok hat also mit dem Browser nix zu tun sagst du.

das ist FAKT.

7. Ja, schön.

was dazu gelernt? sehr schön.

8. Wer redet von "alles", auch hier reicht schon "mehr".

manchmal aber schon irgendwie.

Auch von deinen Argumenten bleibt nicht so arg viel übrig irgendwie...

naja ......deine argumente.......naja..u know..naja...keine zeit - diskussion für mich beendet.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Peter, bist du es?

Huth ab, klasse Beitrag



:ugly:
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

OMFG :gaga:
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Kein Wunder das der weniger RAM verbraucht als z.b. Opera. Er kann ja auch nich mehr als eine Seite gleichzeitig öffnen.
Macht man nen zweiten IE auf für ne zweite Seite verdoppelt sich der Verbrauch :D

Ich kenn keine Lösung für, der Browser kann das halt nicht. Rechtsklick Ziel Speichern is die einzige Möglichkeit.
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Original geschrieben von Robert T.
*
hallo,
bullshit.


ps: kann mir eine weitere beleidigung auf grund des "für den IE optimiert" nicht verkneifen. wo hast du diesen satz abgeschrieben? was soll das bedeuten? im IE geschaut, wie die seite mit 1024x768 aussieht?

mama meint: dumm ist der, der dummes postet. du postest eine menge dummes. daraus sich eventuell ergebende schlußfolgerungen überlasse ich sherlock holmes oder nick knatterton. je nachdem, wer als erster nicht mehr über deinen unfug lacht.
Original geschrieben von 001
Kurze Zwischenlandung........

allein mit der aussage "ievollnub" und begriffen wie "dau" und der ewigen nahezu FASCHISTISCHEN einstellung ie = lame alles andere=leet, "oh ie - wie noob" habt ihr euch doch eh schon ins aus geschossen.
ums kurz zu machen - z.B. firefox ist ganz nett & hat seine vorteile, kenn ich wahrscheinlich genauso wie opera schon länger als einige die diese browser JETZT benutzen und nun ständig in ihrer lamen art und weise ihr halbwissen in die welt schreien und auf leute die sie nicht kennen mit dem finger zeigen.
einige vorteile wurden ja bereits richtigerweise genannt, hinzu kommen schlechtere konfigurierbarkeit, grundsätzliche unbrauchbarkeit z.B. in einem AD, lame searchbars und vorinstallierte addons die zum teil einfach kinderkarten sind (gegensatz IE = schlank und schlicht) wenn du dies ernst meinen solltest: ausgelacht (zur vertiefung: welche der sogenannten "addons" sind denn zb beim firefox vorinstalliert? in der default-installation ist beim ff bestimmt nicht mehr zu sehen als beim IE; wenn nicht gar weniger) - (symantecs pressbericht (PROS WISSEN WAS ICH MEINE) ausm märz mal nicht erwähnt da durch die enge zusammenarbeit mit microsoft imo voreingenommen) etcetc pepe......

*

aber diese EWIGE DUMME MOZILLAFIREFOXOPERA-LAMEREI von leuten die stellenweise zu blöd sind einen IE richtig zu konfigurieren ist peinlich und suckt. das hieße, alle so toll gepriesenen "features" abzuschalten. dann ist das ding als browser aber nicht mehr zu gebrauchen

*
da ich niemandem was schuldig bleiben möchte:

2. Der IE ist bis vor kurzem noch durch das Lesen von einer kurzen Zeichenkette abgestürzt. Im Gegensatz zum Firefox gibts den Browser ein Weilchen länger, stabiler ist er dafür kaum. Andere Nachteile: Aufzählen, keine dummen Sprüche kloppen.

Ein IE ist stabiler.
wer's glaubt wird selig. oder ist das so gemeint:"wenn da was abstürzt, dann gleich das ganze betriebssystem"?

*

Auch von deinen Argumenten bleibt nicht so arg viel übrig irgendwie...

naja ......deine argumente.......naja..u know..naja...keine zeit - diskussion für mich beendet.
fast alle pro-IE-argumente sind eine lachnummer und lassen sich in nullkommakaro entkräften/ins gegenteil umdrehen. in langweiligen minuten gebe ich mir ab und an das heise-forum. kann also behaupten, fast alle diese argumente schon mal gelesen zu haben. und da kam schon einiges mehr als hier.
der einzige grund, das ding überhaupt zu nutzen ist ein versehentlicher verklicker auf das symbol oder die updatefunktion

wer auf sicherheit, stabilität, schnelligkeit, erweiterbarkeit und komfort beim surfen wert legt, der lässt die finger vom IE.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
colo2

Beitrag von colo2 »

Original geschrieben von Flatulenzio III.
wer auf sicherheit, stabilität, schnelligkeit erweiterbarkeit und komfort beim surfen wert legt, der lässt die finger vom IE.
ODER hat ganz einfach Norten !
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

muss flatulenz bla recht geben

und das tue ich nicht wirklich gerne

aber IE ist nunmal DAS sicherheitsloch in windows und ein stachel im arsch der welt
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

na super ich hab ihn auch noch gefüttert :>

die kerle schwärmen wohl langsam aus..
Bild
palandir

Beitrag von palandir »

Original geschrieben von 001
pros kennen mime-types.
Wollte nur mal anmerken, dass der Internet Explorer darauf scheißt; er versucht (zugegebenermaßen recht raffiniert) immer von selbst zu erkennen, um was es sich bei der Datei handelt. Das ist aber so nicht HTTP-konform; der Webserver schickt diese Info per MIME-Typ und der Browser hat es so zu akzeptieren. Nur wenn die nicht gegeben ist, soll er es von selbst herausfinden. Das macht ja auch Sinn so.
Also wenn IE bspw. meint, das JPEG sei eine Textdatei, wird es eben als Textdatei geöffnet. Und so weiter.

Zu deinem weiteren Getrolle bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen... es ist nicht Mode von ein paar Kiddies mit Halbwissen, den IE fertig zu machen, es ist keine pur subjektive Meinung, nein, es ist ganz einfach Fakt, dass IE im Vergleich zu Mozilla/Firefox oder Opera ein Witz ist.
Und sich damit zu entschuldigen, dass ja jeder eine andere Meinung hat, ist hier auch nicht ganz sinnvoll: du verteidigst nämlich einen schrottreifen Trabbi gegen aktuelle BMWs und Porsches, sozusagen.

IE war mal "gut" (im Sinne von "das kleinste Übel"), vor ein paar Jährchen, aber er hat sich seitdem kaum weiterentwickelt. Der CSS-Support ist für'n Arsch, er bietet überhaupt keinen Bedienkomfort, er ist unsicher und weil er extrem stark ins Betriebssystem integriert ist ist fast jedes Sicherheitsloch gleich 10x so schlimm, er hat keinen Support für MathML, transparente PNGs und andere neuere Sachen, behindert also den allgemeinen Fortschritt extrem, er ist zu fehlertolerant, also verleitet angehende Webdesigner dazu, falsches HTML so stehen zu lassen, und so weiter und so fort. Die Liste ist extrem lang. Nein, die anderen Browser sind auch nicht perfekt, aber was ist das schon? Die Hauptsache ist, dass sie in so ziemlich jedem Aspekt (wesentlich) besser sind als IE.

Websites, die nur mit IE korrekt dargestellt werden oder "optimiert" sind für eine bestimmte Konfiguration, sind ein Witz. Das ist ein Armutszeugnis für den Webdesigner und genau entgegen der Intention von HTML und dem WWW. Zum Glück sind das fast immer nur vernachlässigbare Schrottseiten, also hier so tun als wärt ihr ohne IE verloren ist maßlos übertrieben.
Und statt hier dann darüber zu jammern, schreibt lieber dem entsprechenden Webdesigner eine Mail.

Naja, ich nehme mal an mein Post war unsinnig, einen Troll kann man ja fast nie bekehren. Aber ich hab gerade Zeit. ;)


edit: tolles Forum, interpretiert "www." schon als URL. ;)
007***

Beitrag von 007*** »

der "troll" administriert domänen die grösser als das ganze ingame network sind und hat auch nie behauptet das ein ie grundsätzlich besser ist.
aber nachdem nun wieder jeder lamer erzählt hat wie geil sein mozilla und wie schlecht und gefährlich der ie ist, kann man die diskussion ja wirklich als beendet betrachten. schade, das meine eigentliche message nicht rüberkam.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

es gibt auch div. sicherheitsexperten, die sind sogar im fernsehen
und erzählen dort schrott... :/

btw was war deine message?
ausser inhaltslosen phrasen über den ie konnte ich nicht viel entdecken...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
007***

Beitrag von 007*** »

Original geschrieben von |glp|pandorra
es gibt auch div. sicherheitsexperten, die sind sogar im fernsehen
und erzählen dort schrott... :/

btw was war deine message?
ausser inhaltslosen phrasen über den ie konnte ich nicht viel entdecken...
das man nicht bei jedem problem das mit nem ie zu tun hat, automatisch sagen muss: "HA IST DEIN IE-BROWSER UND NUR DER,CRAPCRAP", "WAS? DU BENUTZT IE - DU BIST JA BOON MANN", "IE HAT SICHERHEITSLÜCKEN IN ACTIVEX UND JAVASCRIPT DIE MAN NICHT SCHLIESSEN KANN", "EIN IE HAT NUR NACHTEILE" etcetc...

aber schon klar - wer im heiseforum abhängt ist nicht nur pro und leet sondern GURU-LEVEL. lol.

ums nochmal auf den punkt zu bringen: klar hat der ie schwächen - alternative browser sind zum teil für den privatgebrauch zum JETZIGEN zeitpunkt die definitiv bessere wahl, aber es ist eine sehr dumme einstellung nur "schwarz-weiss" zu malen und das dann meist in einer unpassend übertriebenen und aggressiven form. das war die message.
Antworten