- man kann die lights nicht im Radianten sehen, die ich mal gesetzt hatte. Wenn ich "i" drücke und alles selektiere werden sie jedoch mit angezeigt.
- Ich dachte mir also schlau wie ich bin, selektiere ich alles deselektiere die lichtquellen und kopiere dann nur den Rest in ein neues Mapfile. Geht aber nicht, weil ich die nicht deselektieren kann.
- ich hab übrigens bei /show -> alles angewählt
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Probleme mit lights
-
- Wrack
Probleme mit lights
Jaa es ist tatsächlich mal wieder soweit - ich mappe! Promt hab ich ein problem mit Lights. Ich bin zu faul nachzusuchen obs sowas schon mal besprochen wurd im Forum, hier also mein Problem:
-
- Wrack
-
- Wrack
lol irgendwie hab ich vergessen das Problem aufzuschreiben... man bin ich verplant. Ich wollte halt die Lichtquellen entfernen. Naja aber mit dem Gtk140 gings dann. Also ich konnte mit dem anderen Radianten die Lichter nicht einzelnd selektieren.
Jetzt ist alles in Butter!
Trozdem danke für euer Interesse
Jetzt ist alles in Butter!
Trozdem danke für euer Interesse