Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was guckt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

also ich bin jetzt bei naruto folge 138 ( hab erst vor 1-2 monaten damit angefangen ) und ich glaub ich könnte ohne diese serie nich mehr leben :D ... so viel herz, geniale charaktere, hammermäßige kämpfe, alles so logisch aufgebaut und erläutert und wenn man glaubt:"Verdammt geht da die Post ab!!" legense in den nächsten episoden noch mal ne schüppe drauf!..

ich glaub man kann eine derartige anime-serie nicht besser machen, ich hoffe es kommt niemals eine letzte folge :)

naja, dann bleibt ja immer noch bleach, was ebenfalls genial ist

€: aso: hat vielleicht jemand nen link für die ganzen themes aus naruto... also nicht die intro/outros sondern die ganzen stücke aus den folgen selbst, zb die traurigen klavierbaladen, usw?
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von EselPolkaBanjo
also ich bin jetzt bei naruto folge 138 ( hab erst vor 1-2 monaten damit angefangen ) und ich glaub ich könnte ohne diese serie nich mehr leben :D ... so viel herz, geniale charaktere, hammermäßige kämpfe, alles so logisch aufgebaut und erläutert und wenn man glaubt:"Verdammt geht da die Post ab!!" legense in den nächsten episoden noch mal ne schüppe drauf!..

ich glaub man kann eine derartige anime-serie nicht besser machen, ich hoffe es kommt niemals eine letzte folge :)

naja, dann bleibt ja immer noch bleach, was ebenfalls genial ist

€: aso: hat vielleicht jemand nen link für die ganzen themes aus naruto... also nicht die intro/outros sondern die ganzen stücke aus den folgen selbst, zb die traurigen klavierbaladen, usw?
naja, legal wohl nicht.

Naruto (147) - habe endlich die neue doppelfolgefolge gesehen, endlich mal ne geile folge mit meinem lieblingscharacter shino. :D

am besten fand ich shino, immer mit seinem....

"naruto, i am the leader..."

göttlich. :D

One Piece (238) - wow...hammergeile folge....die nächsten folgen werden auch sau geil. geilste anime ever. :D

Kyo Kara Maoh - hmm...habe ich neu....folge eins war net so gut, aber ich schau irgendwann mal weiter.
Bild
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

na klar gibt es die soundtracks legal... was erzählst du denn?!

auf narutocentral.com und narutofan.com kann man sich die soundtracks laden - man muss sich nur kostenlos registrieren =)

hui hinata ganz nackig :D war ne lustige folge... aber der kampf gegen mizuki hätte heftiger sein können
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

yaaah, geil matze! genau was ich gesucht hab, ich liebe "sadness and sorrow", noch nie ein stück mit mehr gefühl gehört so genial :) .. so jetzt lade ich erstmal die komplette seit leer :D - hach, ich liebe naruto einfach
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

Original geschrieben von EselPolkaBanjo
yaaah, geil matze! genau was ich gesucht hab, ich liebe "sadness and sorrow", noch nie ein stück mit mehr gefühl gehört so genial :) .. so jetzt lade ich erstmal die komplette seit leer :D - hach, ich liebe naruto einfach
das lied ist echt heftig - besonders wenn man weiss, was vorher abgegangen ist.. naruto gibt alles um seinen freund zu retten und alle riskieren ihr leben um klein "saske" zu retten und es interessiert ihn gar nicht.. is schon ziemlich emotional :/
uarGh
Klesk
Klesk
Beiträge: 798
Registriert: Mai 2003
Wohnort: zuhause

Beitrag von uarGh »

FMP! tsr
basilisk
sonst is nur mist draussen
auch auf die gefahr hin mir viele feinde zu machen
NARUTO IST SCHROTT
wenig action viel gelaber und rückblenden ohne ende !!! und dieses BAYOOOOOO geht mir gehörig auf die nerven.sakura ist nur am heulen und sasuke ist sowieso n affe
naruto ist die unfähigkeit in person, kakashi einzigst annehmbare figur. oroshimaru is ne tukke und gaara hat irgendwleche vater komplexe :gaga:
jeder der auf gute battles und gute zeichnung wartet hat bei diesem anime so gut wie verloren. gibt so viele bessere anime als diesen, aber warum ist er so beliebt
ich raff es nicht
YOU NARUTARDS :F
gl hf und lasst die finger von naruto :P stupid crap

PS: One piece und Co is auch kappes. serien die mehr wie 26 folgen haben sind in den seltensten fällen wirklich gut (kenshin aber auch nur bis ende von shishio; HnK; Sexy Commando Gaiden Sugoiyo Masarusan;bleach[erst ab folge 30 oder so :F])

[[zufrieden oh herr über meinem niveau ?]]
Batman: What people are always in a hurry?
Robin: Rushing people... Russians!

Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

Original geschrieben von uargh
FMP! tsr
basilisk
sonst is nur mist draussen
auch auf die gefahr hin mir viele feinde zu machen
NARUTO IST SCHROTT
wenig action viel gelaber und rückblenden ohne ende !!! und dieses BAYOOOOOO geht mir gehörig auf die nerven.sakura ist nur am heulen und sasuke ist sowieso n affe
naruto ist die unfähigkeit in person, kakashi einzigst annehmbare figur. oroshimaru is ne tukke und gaara hat irgendwleche vater komplexe :gaga:
jeder der auf gute battles und gute zeichnung wartet hat bei diesem anime so gut wie verloren. gibt so viele bessere animes als diesen, aber warum ist er so beliebt
ich raff es nicht
YOU NARUTARDS :F
gl hf und lasst die finger von naruto :P stupid crap

PS: One piece und Co is auch kappes. serien die mehr wie 26 folgen haben sind in den seltensten fällen wirklich gut (kenshin aber auch nur bis ende von shishio; HnK; Sexy Commando Gaiden Sugoiyo Masarusan;bleach[erst ab folge 30 oder so :F])
omgomg, du trollst doch :D :.. so verpeilt kann man net sein und leute die animes statt anime sagen, haben bei mir sowieso ihre seriösität verloren :lol: ;)

und dafür dass es schrott ist scheintse ja doch so einige folgen gesehen zu haben tjajaja :ugly: ...

und ich hab keine angst davor als fanboy bezeichnet zu werden :D
EFG

Beitrag von EFG »

Original geschrieben von EselPolkaBanjo
omgomg, du trollst doch :D :.. so verpeilt kann man net sein und leute die animes statt anime sagen, haben bei mir sowieso ihre seriösität verloren :lol: ;)
...und du hast grad bei mir an Serioesitaet verloren weil du solche Nichtigkeiten kommentierst. :ugly:
uarGh
Klesk
Klesk
Beiträge: 798
Registriert: Mai 2003
Wohnort: zuhause

Beitrag von uarGh »

verzeihung esel
aber über geschmack lässt sich ja streiten
und wenn man nichts andere als sowas einem kommentar entgegenzusetzen hat sollte man die klappe halten thx
du scheinst ja btw die weisheit mit löffeln gefressen zu haben
ja ich habe einige folgen davon gesehen, vielmehr aber deswegen weil mein bruder es schaut und ich es ihm nicht austreiben kann
narutard
Batman: What people are always in a hurry?
Robin: Rushing people... Russians!

Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

naja irgendwie... man kann zwar sagen, dass man eine animeserie nicht mag, aber deshalb sone flamerei zu starten ist mal recht unreif -.-
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

Original geschrieben von uargh
verzeihung esel
aber über geschmack lässt sich ja streiten
und wenn man nichts andere als sowas einem kommentar entgegenzusetzen hat sollte man die klappe halten thx
du scheinst ja btw die weisheit mit löffeln gefressen zu haben
ja ich habe einige folgen davon gesehen, vielmehr aber deswegen weil mein bruder es schaut und ich es ihm nicht austreiben kann
narutard
omg wein halt, schon mal gemerkt wo wir hier sind? richtig pq.de und von agony hab ich gelernt dass man hier nich alles bierernst nehmen soll, ( ;) )also halt dich mal zurück und den mund verbieten lasss ich mir bestimmt nicht :D

@matze:

bleib ruhig, is doch nur harmloses gezanke :) ... is nich immer alles gleich flamewar, wenn mal zwei leute ne meinungsverschiedenheit haben ... ;)

ich nehm hier sowieso schon lange niemanden mehr für voll - von daher könnt ihr schreiben wasa wollt :D

@uagh nomma:

jaja, die alte "mein bruder hat[..] gemacht/geladen/geguckt und ich war zufällig dabei"-masche," is klar :D
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

ich meinte eher uargh... wenn man was nicht mag, muss man nicht schreiben, dass es der allerletzte dreckscheiss ist und alle die das sehen, sind die letzten vollidioten oder ähnliches... sowas ist doch albern
EFG

Beitrag von EFG »

im prinzip is naruto genauso ueberbewertet wie dragonball damals. jeder findets toll, jeder laesst von episode zu episode nen neuen cliffhanger ueber sich ergehen... ohne zu merken das scheinbar kein ende in sicht ist. wems gefaellt.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

im prinzip habt ihr recht, naruto ist wirklich sehr langgezogen, durch die ganzen rückblicke nervts au dauer.

aber trotzdem isses eine super anime. nächste folge wirds wieder rund gehen. :D

bzw. sag nochmal was gegen one piece und du bist.... :ugly:
Bild
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

hm für mich ist schon ein ende in sicht.. aber ich will ja nich spoilern ;)

ende ist, wenn naruto hokage wird :P
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Guck die neuen Folgen von One Piece,auch wenn ich die alten nicht alle gesehen hab!

Bin ja fast versucht mir die DVDs zu kaufen,aber die Kohle....

http://cgi.ebay.de/ONE-PIECE-TV-Episode ... dZViewItem
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von RazorEdge
Guck die neuen Folgen von One Piece,auch wenn ich die alten nicht alle gesehen hab!

Bin ja fast versucht mir die DVDs zu kaufen,aber die Kohle....

http://cgi.ebay.de/ONE-PIECE-TV-Episode ... dZViewItem
machs net, sind schelchte tv kopiene.

die originalen one piece dvd, kosten 50€ und man bekommt dafür 20 folgen. ;)
Bild
uarGh
Klesk
Klesk
Beiträge: 798
Registriert: Mai 2003
Wohnort: zuhause

Beitrag von uarGh »

soz shanks :F
aber der manga is trozdem besser als der anime.
wegen dem bruder gedöns jaja ausrede bla
ich hab es die erste zeit auch ganz gerne geguckt, aber ab dem blöden test hatte ich keine lust mehr da eben rückblende um rückblende folgte.
mein bruder guckts gerne ich gucks mir im schnellverfahren durch, sprich kurz die leiste entlang klicken und wenn nix wahr weg damit.
mein bruder schauts sich in voller länge an , kA wie er das aushällt :ugly:
Batman: What people are always in a hurry?
Robin: Rushing people... Russians!

Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.
Amy
Sarge
Sarge
Beiträge: 112
Registriert: Apr 2004
Wohnort: München

Beitrag von Amy »

Soah hab mir jetzt Full Metal Alchemist(51 Episoden) angeguggt und fand den anime recht gut, über zeichen qualität konnte ich nicht meckern, story war (für mich) nicht langweilig, auch wenn sie sich doch etwas gezogen hat ^^ das ende ist nur etwas unbefriedigend aber ansonsten sehenswert
mir hats jedenfalls gefallen :o
Bild
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Original geschrieben von Amy
Soah hab mir jetzt Full Metal Alchemist(51 Episoden) angeguggt und fand den anime recht gut, über zeichen qualität konnte ich nicht meckern, story war (für mich) nicht langweilig, auch wenn sie sich doch etwas gezogen hat ^^ das ende ist nur etwas unbefriedigend aber ansonsten sehenswert
mir hats jedenfalls gefallen :o
Das Ende soll afaik in einem Kinofilm behandelt werden.
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Für mich ist Naruto der absolut fetteste Anime, ich kann die Kritik zwar verstehen, aber ich finds fett, mal ein Anime mit Tiefe ohne kitschig zu wirken.
Der Sondtrack ist bombastisch, hab mir beide Soundtrack CD´s geholt, der absolute Oberhammer. Kanns kaum noch bis Donnerstag abwarten dann kommt endlich 154 raus :)

Der Kampf gegen Mizuki hätte echt spektakulärer sein können, und ich finde Naruto könnte ruhig mal wieder den Riesenfrosch rufen :D
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Naruto - 154 - endlich mal wieder richtig geile folgen. freue michs chon auf die nächste. :>

One Piece - 245 - boah...sone geile folge und ich könnt kotzen. seit 3 wochen gibts keine neue folge von one piece, langsam dreh ich durch...die nächsten folgen werden total hammergeil...argh.
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

dank red shanks hab ich jetzt auch n paar naruto folgen :D

bin gerade bei folge 50 aber habe leider keine mehr (das war die in der Lee so gut gegen den Sand kämpfer gekämpft hat und ihn fast besiegt hat.)

Kann die Kritik auch sehr gut verstehen besonders wenn immer die selben sszenen "erinnert" werden ...


Ich fang jetzt mal ein bisschen an darüber zu reden.

Also wie gesagt bin erst bei 50 aber irgendwie kommt mir der Naruto ziemlich schwach vor... Ausserdem macht er nichts neues, hatte gehofft er zeigts dem kerl mit dem hund mal ordentlich aber nee .. er schafft es gerade so.
Und gegen den Sand typen hätte er nie im leben ne chance gehabt :D
Ich glaub in der hinsicht bin ich echt etwas kindisch ich mag einfach übermächtige charaktere :P

Spielen die 9 rookies später noch ne rolle?

bitte nciht zu krasse spoiler aktion, danke ;)
Bild
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Original geschrieben von XeroX
Also wie gesagt bin erst bei 50 aber irgendwie kommt mir der Naruto ziemlich schwach vor... Ausserdem macht er nichts neues, hatte gehofft er zeigts dem kerl mit dem hund mal ordentlich aber nee .. er schafft es gerade so.
Wo wäre der Spaß, wenn der von Anfang an so der Überflieger wäre? Aber sei beruhigt, der lernt auch noch was neues und geht krass ab.
Original geschrieben von XeroX
Spielen die 9 rookies später noch ne rolle?
Falls du die "Hidden Leaf Jugend" meinst: die sind allesamt befreundet und später erfährt man über einige noch mehr Background, der z.T. auch die Story mitbestimmt. Die gehen später zusammen auf Missionen immer in anderen Konstellationen.

Ich denke mal soviel kann man verraten ohne die Spannung zu nehmen ;)
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ka was die Hidden Leaf jugend ist ich mein die 9 rookies von der selben stadt von der auch naruto ist (beim chuunin text)
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

meinst du lee, shino, chouji usw. ?

natürlich werden die noch gewisse rollen spielen, versau die anime mit sowas net, schau und genieße sie.
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Ja, hast ja recht konnte es aber echt nicht mehr erwarten :D

und jetzt das :

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=186781


ARGH!!
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

so hab jetzt was gefunden wo ich die folgen einzeln runter laden kann :)

bin jetzt bei folge 80 :D

man das geht viel zu schnell rum, ich kann gar nciht glauben das ich schon 80 folgen gesehen habe :D
Bild
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Und bevor du dich versiehst bist du bei Folge 155 :)
Werd sie mir gleich reinziehen und ich weiß genau das sie fett sein wird!
Mach dir keine Gedanken um die Spannung, es wird immer geiler!

BTW: Freu dich auf Folge 101 ;)
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Kan3da
Und bevor du dich versiehst bist du bei Folge 155 :)
Werd sie mir gleich reinziehen und ich weiß genau das sie fett sein wird!
Mach dir keine Gedanken um die Spannung, es wird immer geiler!

BTW: Freu dich auf Folge 101 ;)
fande 155 net so gut. aber 156 wird wohl dafür wieder besser.

habe gestern ancht mal basilisk bis folge 11 angeschaut, naja, die charaktere sind ganz lusitg, aber irgendwie ist die anime ein wenig komsich.
Bild
Antworten