Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was guckt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

midori no hibi
http://www.animenfo.com/animetitle,1305 ... _hibi.html

total bekloppt, mir gefällt's :ugly:
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
EFG

Beitrag von EFG »

jo midori no hibi is voll stark, schade nur das es kurz nach ausstrahlung lizensiert wurde.
target2
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Okt 2002

Beitrag von target2 »

Grade frisch rausgekommen:
Tide Line Blue

AnimeNfo.Com-Link

scheint recht lustig zu werden...

//Edit: Link ausgebessert
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

hmm...die seite geht net. :/

Naruto (143) sehr geile folge siesmal, aber mal wieder vorm kampf zuende...argh....
Bild
target2
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Okt 2002

Beitrag von target2 »

Sry, habs verbessert...
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

Original geschrieben von KKND Krossfire
hmm...die seite geht net. :/

Naruto (143) sehr geile folge siesmal, aber mal wieder vorm kampf zuende...argh....
jo typisch naruto.. und diesmal kann man nicht einfach die nächste datei auswählen und die nächste episode anschaun xD

mist ne woche warten.. das nervt
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Ein absolutes Anime-Wochenende. Was gabs so zu sehen?

Gantz Season 2 - nachdem ich von Season 1 schon begeistert war gings hier etwas anders weiter als ich gedacht habe. Vor allem das Ende fand ich ziemlich krass und überwältigend.

Tsubasa Chronicle bisher erst die erste Folge gesehen, aber das ändert sich im Laufe der Woche hoffentlich. Von der Atmosphäre her kommt es schon sehr geil, ich hoffe, dass Fantasy auch weiterhin bestimmend bleibt (was habe ich auf nen guten Fantasyanime gehofft seit .hack//sign - hat da noch jemand Empfehlungen in die Richtung?)

Die neuen Naruto und Bleach Folgen sind Ehrensache.
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
MephistoG
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 187
Registriert: Jul 2002

Beitrag von MephistoG »

argh Trinity Blood wurde lizensiert (in amiland nur?) und kommt jetzt nur noch auf franz. =((((

Tide Line Blue verspricht ganz spannend zu werden
BildBild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Mephi
argh Trinity Blood wurde lizensiert (in amiland nur?) und kommt jetzt nur noch auf franz. =((((

Tide Line Blue verspricht ganz spannend zu werden
jo, ist mir auch aufgefallen. auf meiner seite gibts nur nur mit french sub.

ich könnt so kotzen. :/
Bild
x3dfx

Beitrag von x3dfx »

mahou macht Trinity Blood noch weiter
hab alle Folgen von denen nachgezogen (wegen konsistenz)
Die files haben eine grösse von 230 im gegensatz zu conclave's version die 170MB waren. Dazu kommt noch die bessere videoquali

peace ^^
MephistoG
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 187
Registriert: Jul 2002

Beitrag von MephistoG »

1. sind mahou hinterher(oder nicht?)
2. wird die quali wohl nicht besser sein, denn mehr als dvb werden die raws wohl auch nicht sein....


ich bin stark am überlegen ob ich mir das auf franz rein prügel.... immerhin hatte ich das seit der 7 klasse(hab aber mit 3 punkten beendet =/ )

€:ok ich hab mich geirrt, aber vorgestern waren mahou bei anidb noch nicht so weit, danke für den hinweis!
BildBild
x3dfx

Beitrag von x3dfx »

1. auch wenn beide sourcen DVB wären (was ich aber nicht glaube, da die meisten HDTV raws haben) kann die quali besser sein da 230MB (mahou) > 170MB (conclave) is
2. IST die quali von mahou besser, hab doch beide versionen auf pladde und verglichen. conclave hat'n weichzeichner drin, da sind weniger details im bild als bei mahou

also müsst ihr selber entscheiden und wer auf konsistenz wert legt wie ich kann ohne sorgen die 1. Folgen von mahou nachziehen.......

peace
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

oh gott ich danke dir. meine seite hat grad die folge 10 von mahou released. kanns kaum noch abwarten. :D
Bild
MephistoG
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 187
Registriert: Jul 2002

Beitrag von MephistoG »

@x3dfx ich habe doch zugegebn mich geirrt zu haben
BildBild
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Ich habe mir trotz anfänglicher Bedenken Mahoujin Guruguru komplett (45 Folgen) reingezogen. Die Zeichnungen entsprechen nicht dem gewohnten hübschen Stil, wirken etwas kindisch. Auch die Story ist leicht flach. Aber dennoch habe ich mich herrlich amüsiert. Da sind einige schöne Running-Gags drin. Wer den Humor mag wirds klasse finden, wer nicht wird es für den größten Schwachsinn halten ;)

Tsubasa Chronicle habe ich jetzt bis zur aktuellen Folge aufgeholt. Story finde ich bisher gut, auch wenns nicht ganz in die Kerbe schlägt, die ich eigentlich erhofft hatte.

Von der neuen Naruto bin ich enttäuscht, ich guck den Abspann voller Erwartung und muss feststellen, dass im Anschluß garkein Preview dabei war ;)

Speed Grapher kommt auch immer wieder gut. Bleach war diese Woche nicht ganz so spannend.

Tide Line Blue fängt schonmal interessant an, ich glaube das hat Potential. Irgendwie erinnert mich der kleine Blonde an Full Metal Alchemist ;)

Weitere Serie die ich angefangen habe ist Honey & Clover. Geht um Beziehungsgeschichten in einer Gruppe von Studenten an einer Kunsthochschule oder sowas. Die Charaktere und Verstrickungen finde ich sehr gelungen.

€: Glatt vergessen: Full Metal Panic - The Second Raid ist die Fortsetzung auf die ich schon lange gewartet habe. Derzeit sind 2 Folgen gesubbt. Sehr geil :D
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

so, dann ich mal wieder.

Naruto (145) - hmm...fande ich sehr langweilig...hoffe nächste folge wird besser...bzw. es war net mal die nächste folge dabei. langsam schwindet auch meine interesse an naruto.

One Piece (160) - wow...einfach nur geil....die serie hat mich wirklich neu geweckt...einfah hammermäßig...beste ever.... :D

Onegai Twins (10) - :lol: einfach nur ne lustige nime...habe mich echt ein paar mal weggeschmissen vor lachen. wirklich super.

Suzuka (3) - hmm...auch ne schöne anime....malschauen, wie sie sich entwickelt.

Speed Grapher (14) - wie immer, einfach nur klasse.

The Law ofU eki (5) - efällt mir auch super....bin schon mal auf die nächsten folgen gespannt.

Trinity Blood (11) - auch wie immer sehr geil...finde da die animationen verdammt geil. freu mich schon auf die nächste folge.

bzw.

diese woche fange ich mit

Ragnarok - The Animation
Wolf's Rain
Basilisk - The Kouga Ninja Scrolls
Haruka 8
Lain
Captain Tsubasa - Road to 2002

an. bin mal gespannt.
Bild
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

Original geschrieben von Red Shanks
so, dann ich mal wieder.

Naruto (154) - hmm...fande ich sehr langweilig...hoffe nächste folge wird besser...bzw. es war net mal die nächste folge dabei. langsam schwindet auch meine interesse an naruto.
lol soso 154 ;)
wo hastn die ganzen, noch gar nicht gezeichneten, folgen her? :D

also ich find naruto immer noch cool.. ok jetzt die episoden mit den brüdern und mizuki sind natürlich nur filler vor der kakashi saga.. dann wirds wieder geil :>

ich hab mir jetzt erstma alle 42 teile von bleach reingezogen und ich muss sagen - is schon ziemlich geil... also naruto und bleach mag ich beide gleich viel :>
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von mAtze
lol soso 154 ;)
wo hastn die ganzen, noch gar nicht gezeichneten, folgen her? :D

also ich find naruto immer noch cool.. ok jetzt die episoden mit den brüdern und mizuki sind natürlich nur filler vor der kakashi saga.. dann wirds wieder geil :>

ich hab mir jetzt erstma alle 42 teile von bleach reingezogen und ich muss sagen - is schon ziemlich geil... also naruto und bleach mag ich beide gleich viel :>
pff....ich lebe in der zukunft. :ugly:

danke für diesen hinweis. :D

naja, bleac gefällt mir irgendwie garnet, ka warum :confused:
Bild
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

wie weit bist du denn bei bleach?

also ich finds besser, als samurai7 oder sowas
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........krieeeeeeeggggggggg.


wie kann sowas besser als samurai 7 finden. :mad:

ich war bei folge 7, habe dannach nicht mehr geschaut, finds garnet sotoll. ka, warum. zeichnung und die tussie finde ich irgendwie komisch.

pff...samurai 7 mit dieser anime auf eine linie bringer....

:D
Bild
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

ich hab mir 3 episoden von samurai7 angesehen und war mir zu öde und hatte kein weiteres interesse mehr dran...
x3dfx

Beitrag von x3dfx »

Original geschrieben von mAtze
lol soso 154 ;)
wo hastn die ganzen, noch gar nicht gezeichneten, folgen her? :D
Es gibt Hong Kong subs bis Episode 209 und von GeruSama 220-237

Nur is die quali der HK subs echt grotte, sei es von der Video-quali oder von den subs her. Echt übel, aber ich bin auch einer derjenigen der ned warten kann ^^

peace
nois
Visor
Visor
Beiträge: 2209
Registriert: Aug 2002

Beitrag von nois »

Hier stand nichts gutes.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Original geschrieben von spid
Bleach

hoffentlich zieht sich dieses 3-tage-training nich so sehr :\
wir reden hier von bleach ;)
das trainung selbst dauert n stück länger, da nebenbei noch n bissle was passiert.
aber keine sorge, wenn das training durch is geht das ding sowas von extrem ab....
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

@x3dfx

er meinte naruto. :>

so, mal wieder ich


Naruto (146) - einfach nur langweilig...ich will auf keinen fall damit aufhören, aber z.Z. ist die serie wie ein loch. freu mich garnet auf dienächste folge, gab ja mal wieder keine vorschau. :rilleyes:

One Piece - mehr mach ich z.Z. net mehr, schu nur noch one piece. ale folgen immer wieder durch, sowas von geil. allein episode 151 habe ich 20 mal angeschaut, einfach nur der hammer.

dadurch kommen alle andren animes zukurz. :/
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

Guckt hier irgendwer Sousei no Aquarion von Studio Satelight? Is imho geile Mecha Action. Story find ich nicht sonderlich originell, aber die Animationsquali is sagenhaft, ungefaehr auf Macross Zero Niveau welche ja aus selbem Hause ist.
x3dfx

Beitrag von x3dfx »

?? schaut eine eigentlich Full Metal Panic! The Second Raid
FMP rulez, einfach nur geil :)

Da sollte man aber dier 1. Serie gesehn haben dafür ^^
Antworten