Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was guckt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Naruto

habe eben folge 132 gesehen. ist bis jetzt die ebste folge gewessen. einfach nur genial. ich kanns kaum noch abwarten. ;)
Bild
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Original geschrieben von Krush Kill'n'Destroy
Naruto

habe eben folge 132 gesehen. ist bis jetzt die ebste folge gewessen. einfach nur genial. ich kanns kaum noch abwarten. ;)
Dem kann ich nur zustimmen, das spitzt sich soooo geil zu. Und die Effekte gegen Ende sehen endgeil aus :D

Was gabs denn in letzter Zeit noch was ich gesehen habe:

Xenosaga war recht unterhaltsam

He's my Master ist ne neue Serie, die erste Folge wurde schon gesubbt. Mal sehen wie sich das von der Story her entwickelt, grafisch gefällts mir schonmal.

Futakoi war so naja. Ich kann mit dem ganzen Liebesrumgequatsche nix anfangen, war mir zu "trivial".

Bleach (29) mittlerweile neben Naruto (132) eine der beiden Serien wo ich mir Donnerstags immer ne neue Folge besorge. Ich liebe es einfach.

School Rumble habe ich auf Empfehlung dieses Threads mal angefangen. Sehr geile Sache. :D
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Beck

geilo. es geht um rock bands. ziemlich geil die sache.

Dancing Princess

bin erst bei folge 2, aber auch die haben recht gut eingeschlagen.

Elfen Lied

ziemlich geil und krank. ;)
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Beck - bin bei folge 6 und total begeistert, mal was anderes. allein die stelle bei folge 5, wo die beiden im pool singen ist hammergeil. hoffentlich kommt mal der soundtrack raus.

Naruto - (133) wow, ziemlich heftige folge. warum immer eine woche warten, argh.

Elfen Lied - habe nur bis folge 3 gesehen und finds doch ent so toll.

Haruka 8 - auch mal wieder ne geile fantasy anime. sehr gut.

Speed Grapher - ziemlich heftige anime. interessanter character und schöner stil.

Lunar Legend Tsukihime - ne etwas andere vampire anime.
Bild
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Naruto (133) ja, das war schon krass. Ich hoffe mal der Kampf kommt mal zu nem Ende, mir guckts schon unter den Fingernägeln...

Elfenlied Zu krass. FSK18 ;) Hat ne endgeile Story und ist ne bizarre Mischung aus teilweise ekligem Splatter und Romanze. Das kürzlich erschienene Extra (OVA) hat mir allerdings weniger zugesagt, war mir zu oberflächlich im Gegensatz zu dem sehr intensiven Seriengefühl. Vor allem das Ende der Serie finde ich gelungen.

Bleach ist wieder ne Episode weiter, jedem der es noch nicht kennt durchaus ans Herz zu legen.

Von den Sachen die ich noch nicht kenne werd ich mir mal übers Wochenende Kostproben besorgen ;)
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Naruto (134) naja, die letzten folgen waren so krass, da musste mal eine net so gut sein. die nächsten werden erst mal net mehr so spannend, aber ich freu mich schon drauf.

Beck einfach nur geil. da gefällt mir so ziemlich alles. der soundtrack ist eh der ebste.

hmm...mehr schau ich grad net.
Bild
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Naruto (134) irgendwie war der Ausgang vom Kampf abzusehen, wenn man den Abspann vorher gesehen hat. Wurde langsam echt Zeit, dass der Kampf zu Ende ging. Der Ausgang hat allerdings ne Menge Potential für beide Kontrahenten.

Speed Grapher sieht recht gut aus bisher. Ne Story die nicht schon hundert Mal kopiert ist (zumindest fällt mir das nicht auf ;) )

The Law Of Ueki ist ziemlich abgedreht. Zeichnerisch ist das nicht so mein Fall, mal sehen, ob die Story dafür entschädigt (leichte Zweifel vorhanden)

Jetzt erstmal Bleach 31 reinziehen :D
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Beitrag von Knoskoloz »

Dokuro-chan mit abstand das merkwürdigste(tollste) was ich seit langen gesehen hab. Jede menge Blut und absurder Humour :daumen:

ansonsten Bleach und Naruto aber die sind ja hinlänglich bekannt.
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Original geschrieben von Knoskoloz
Dokuro-chan mit abstand das merkwürdigste(tollste) was ich seit langen gesehen hab. Jede menge Blut und absurder Humour :daumen:
Das ist wohl wahr. Einziger Wermutstropfen: neue Folgen kommen nur alle zwei Monate, ich warte schon sehnsüchtig auf 3-4 :/
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
~AliceM1974

Beitrag von ~AliceM1974 »

kakyuusei 2 letztens alle episoden reingezogen - vor 2 wochen oder so. fands sehr emotionell und gut. würde gerne noch mehr solche aniems sehen, wie diesen.
werde bald ansehen: my hime, air. werde ich mir bald zulegen meine ich
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Gundam Seed Destiny
Tsubasa Chronicle<-cooles neues von clamp
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Naruto (136), der Anfang einer neuen Story. Meine Hoffnung: Sakura bekommt mal was an guten neuen Techiken, die ist imho im letzten Handlungsbogen recht kurz gekommen.

Bleach (33), nimmt den Schwung raus, ich war recht enttäuscht, dass die Folge kein einziges Mal Ichigo zeigt.

Air TV, gute Story, nimmt einen unerwarteten Verlauf. Sehr ruhig was die Handlung angeht und ziemlich traurig. Gao!

Jinki Extend, habs bis 6 gesehen, ist mir irgendwie zu defaultmäßig. Mal sehen, ob da noch was unerwartetes kommt, aber ich hab wenig Hoffung.
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Naruto (136) - hmm...jo, hier fängt ne neue story an. ich freu michs chon auf die nächsten folgen. hätte aber noch gerne gesehen, wie es aden andren gerade geht.

Haruka 8 (8) - sehr geile anime. gefällt mir super.

Gokusen (5) - witzige anime. stil gefällt mir zwar net so gut, aber mal wieder was lustiges. ;)
Bild
Master
Patriot
Patriot
Beiträge: 1264
Registriert: Mär 2001

Beitrag von Master »

Oh das sind einige...

Naruto (ist klar), die letzten paar Folgen waren echt ätzend, war kurz davor die Serie abzusetzen :)

Mai Hime, habe ich fertig, sehr gutes Anime!

Bleach, sehr zu empfehlen, nette Story.

Xenosaga, sodala, war was für zwischendurch.

Beck, absolut top. Auch wenn man eigentlich total unmusikalisch ist (wie ich) :)

Ah! My Goddess (TV), herrliches Anime, steigert irgendwie immer meine Stimmung ;)

Tsubasa Chronicle, interessanter Zeichenstil, die Story ist sodala, allerdings hat die Geschichte gerade erst begonnen...

Elfen Lied, auch wenn es zuerst sehr brutal wirkt, die Story ist genial (und leider stellenweise sehr traurig ;/)

Basilisk, ganz nett..weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Kyou Kara Maou! Absolut genial und schräg. Enthält ein wenig yaoi (*hust* kein Schweinkram) und macht es umso witziger.
Habe mich fast bepisst vor Lachen, als Wolfram vorgestellt wurde > :)

He's my master, damit habe ich gerade erst angefangen. Nicht ganz mein Fall.

Dann habe ich noch "Marchen Awakens Romance" angefangen, mal sehen was daraus wird. Denke ist ein wenig ZU kindisch für meinen Geschmack.

Dokuro-chan habe ich vergessen, anschauen! :)
sama

Beitrag von sama »

Wo läuft Naruto?
Schaue zur Zeit Captain Tsubasa Road to 2002.
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

ich hab gehört bei der blauen kröte bekommt man die folgen :ugly:
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
JamesClonk
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 157
Registriert: Jan 2002
Steam: JamesClonk
Kontaktdaten:

Beitrag von JamesClonk »

Hmm, die letzten paar Sachen die ich geguggt hab:

-Bleach
Ist ganz nett teilweise. (Geiler Soundtrack imho!)

-Aishiteruze Baby
Rührende Story um nen Bengel der zum "grossen Bruder" für ne 5jährige wird.

-Princess Nine
Geschichte um nen Mädchen Baseball Team, was sich in der Männerliga versucht. Ist ganz nett, aber nichts spezielles..
:ubla:
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von JamesClonk

-Princess Nine
Geschichte um nen Mädchen Baseball Team, was sich in der Männerliga versucht. Ist ganz nett, aber nichts spezielles..
ein klon von MILA superstar. :D

hmm...


Naruto (137) schöne folge. hat mir recht gut gefallen. will aber immer noch wissen, wies den andren geht.
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Gokusen - ing. 13 folgen - sehr sehr geile anime. absolut empfehlenswert. yakuza meets school. :D auf jedenfall mal anschauen. vllt gefällt nicht jedem der zeichenstil, aber von der story isses schon geil. hoffe, es geht bald mal weiter.

Trigun - ing. 26 folgen - bin auch damit fertig. die anime ist schon ziemlich krass, auch wenn vash ziemlich naiv ist. manchmal gings echt unter die haut. ein klasse anime.

morgen wird die neue naruto folge released. *freu*

EDIT:

Naruto (138) - ui...ui...ui...hätte ich diesmal nicht gedacht, aber schön gemacht. jetzt gehehn sie in die höhle des löwen. freu michs chon hammermäßig auf die nächsten folgen, wird bestimmt krass abgehen.
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Hab jetzt Macross Zero durch und das Ende ist mal wieder Scheiße :mad: . Kann es nicht mal ein Happy End geben.... immer muss jemand am Ende sterben :frust: . Aber ansonsten ist die Serie einfach nur geil :daumen: . Wenn die Sara am singen ist, schmelze ich jedesmal dahin.
Bild
MephistoG
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 187
Registriert: Jul 2002

Beitrag von MephistoG »

so nachdem ich elfen lied nun urch hab(SEHR GENIAL) hab ich gestern trinity blood angefangen... guter zeichenstil und die charaktere sprechen mich auch an, mal sehen wie sich die story so entwickelt
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

basilisk 7 war ja nur zu geil, doof aber das mein lieblingschar schon in folge 6 gestorben ist :/
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
Antworten