Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Farben im neuen PQ Konsolen Forum
-
- Slash
Farben im neuen PQ Konsolen Forum
bah is das grell (vorallem Nachts)
bitte passt das wieder an !!!!
bitte passt das wieder an !!!!
LOST >> REST
-
- Major
ja, die alten farben waren wiklich sehr toll.
@onyx: was sind stripes? streifen?
@onyx: was sind stripes? streifen?
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
so wies aussieht...wirds n revival vom alten :> ich für meinen teil hab aber kein photoshop o.ä., wegen hexdings für die farben...Original geschrieben von acid
hm ja wollen wir wieder das alte design aufziehen, oder soll ich mich mal ransetzen und was neues machen?
ich mein die zeit hab ich sowieso, es geht sowieso nur um die ideen
farben sind soweit wieder "ok"...auch wenn ich da oben son komischen weissen streifen habe? ka worans liegt...aber acid, dich würdsch ganz liep und voller demut (etc) darum bitten evtl trotzdem ma neue banner und knöppe zu basteln...wenne bockig bist?
€ weiss nu wo der streifen herkommt, der banner is zu hoch...100 pixel, obwohls nur 75 sein 'dürften'...€: weg