Hallo
Ich benutzte Adobe Premier 7 Pro und ich suche einen Effekt, damit mein Movie wie ein uralter Film aussieht.
schwarzweiss mit streifen hin und wieder ... wisst sicherlich was ich meine.
Ich hab auch After Effects, kann damit allerdings wenig anfange, weil ich, wenn ich mein Movie in eine Komposition einfüge, keinen Sound habe :-/
Gibt es vielleicht ein Update/plugin für Premiere 7 pro, oder kann mir jemand veraten, wie ich bei After Effects Sound bekome ?
Vielen Dank
Sebastian
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
OLD Movie Effect
-
- Defense
-
- Defense
:-P
Der Link behandelt ja auch echt sämtliche Movie Proggs die es zu geben scheint.
Leider steht da nix über Adobe Premiere PRO drin :-/
Bei AP solls wohl die quicktime effekte geben, bei Pro gibt es sie nicht mehr :-O
Wenns sonst keine möglichkeit gibt, die effekte einzubaun, werd ich mir wohl ein anderes Studio runterladen
Danke für die Links und für deine Geduld
Der Link behandelt ja auch echt sämtliche Movie Proggs die es zu geben scheint.
Leider steht da nix über Adobe Premiere PRO drin :-/
Bei AP solls wohl die quicktime effekte geben, bei Pro gibt es sie nicht mehr :-O
Wenns sonst keine möglichkeit gibt, die effekte einzubaun, werd ich mir wohl ein anderes Studio runterladen
Danke für die Links und für deine Geduld