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grad gemodelt (3dsmax)

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Schnorchelkatze

grad gemodelt (3dsmax)

Beitrag von Schnorchelkatze »

Joa....wie gesagt...ist grad fertig geworden...

nicht zuletzt inspiriert vom "Speer des Schicksals" aus "Constantine" ;) ....

Aber seht selbst...

Bild

kritik, anregungen und fragen sind ausdrücklich ERWÜNSCHT!
Nackenbrot
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Beitrag von Nackenbrot »

Original erstellt von Schnorchelkatze
Joa....wie gesagt...ist grad fertig geworden...
was meinst du mit fertig?
das sieht mehr nach nem groben entwurf als nach fertig aus.
Der Boden ist aber ganz net. Wenn man doch nur mehr sehen würde... (die dicke linsenreflexion ist störend)
[img]http://www.sro.at/bildupload/images/derzähe.gif[/img]
jetzt neu und nur hier auf pq.de - die original deadhead sig :ugly:
€: schon nicht mehr so neu aber nach wie vor nur hier auf pq.de - die original deadhead sig :ugly:
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earl
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Beitrag von earl »

Der Lensflare sitzt zu tief, der ist ja schon im Boden drin :>

Der Metall-blättchenkranz-wasauchimmer ist irgendwie komisch, wenns nicht aus Metall sein soll, dann muss es sich anders verhalten, so schlitzt es dem "User"
vermutlich nur die Händer auf.
Wirkt auf mich ein bischen zu statisch.

Schau dir mal Schmiedearbeiten an und dann überarbeite die Übergänge zwischen Klinge,Ornamenten und Schaft und die Elemente selbst.
Generell wäre auch ne Textur wünschenswert, so gibt das ganze n bisl wenig her.
Bitte mal updaten, würds gern mit mehr Oberflächenqualität sehen.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Schnorchelkatze

Beitrag von Schnorchelkatze »

Also die Sonne soll so tief sitzen und ein wenig hinter dem "Berg" bzw Hügel hervorgucken.
Das MOdel ist Untexturiert weil ich mit PS nicht klarkomme und es ist eckig und Low Poly weil es in Morrowind reinsoll. ;)
Und die "Metallfransen" wären rotes, Fellartiges Zeug als Zierde wenns denn Texturiert wäre mit Alphamaps etc...

Ich hoffe das ergibt jetzt sinn für euch ;)
sonny_inaktiv

Beitrag von sonny_inaktiv »

Original erstellt von Schnorchelkatze
Also die Sonne soll so tief sitzen und ein wenig hinter dem "Berg" bzw Hügel hervorgucken.
Das MOdel ist Untexturiert weil ich mit PS nicht klarkomme und es ist eckig und Low Poly weil es in Morrowind reinsoll. ;)
Und die "Metallfransen" wären rotes, Fellartiges Zeug als Zierde wenns denn Texturiert wäre mit Alphamaps etc...

Ich hoffe das ergibt jetzt sinn für euch ;)

gleiche wollte ich auch sagen ^^
Adieu
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Beitrag von Adieu »

Ich finde die Wolken im Hintergrund sehen sehr eigenartig aus Bild
:wave:
EviLsEyE
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Beitrag von EviLsEyE »

Original erstellt von Technoboy
Ich finde die Wolken im Hintergrund sehen sehr eigenartig aus Bild
gerade der Himmel ist das was meiner Meinung nach am besten gelungen ist :D
Bild
earl
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Beitrag von earl »

hehe okay, soweit alles klar.
aber der Lensflare sitzt trotzdem zu tief :>
er ist weit unterhalb der Kante von dem Hügel, wenn die Sonne da wäre, würde man nur den roten Himmel bzw. paar Lichtstrahlen evtl sehen :)
Ausserdem wäre die Corona nicht in dem Maß auf dem Hügel zu sehen.
schau dir mal das Bild http://home.pages.at/mairinger/fotopage ... sflare.jpg an, dann verstehst du hoffentlich was ich mein.
man darf Lensflares nicht einfach AUF ein Bild kleben, das schaut immer unrealistisch aus.

Und wo ich grad von den Lichtstrahlen rede, das ganze ist total unrealitisch :D
Wenn das Lensflare die Sonne repräsentiert, dann wäre der Schattenwurf zum Betrachter hin.
Aber die Lichtquelle von dem Speer scheint irgendwo rechts auf Ebene des Betrachters zu liegen.
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earl
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Beitrag von earl »

hmm aber die Fehler beim Posten übernimmts Forum wohl immernoch :>
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CTCooL
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Beitrag von CTCooL »

ehm sieht ganz nice, so wie ichs seh siehts aus wie nen schwert was im boden steckt
Bild
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Netox

Beitrag von Netox »

das mit den fransen und der alpha ist ne gute idee!!
mein freund macht so in wc3 immer bäume ;)

für morrorwind sind die einstellungen am shader doch egal?
sonst wäre so default grau nicht so toll.

der griff mit leder und die klinge ne bischen schmutzig.
wie viele polys?
Chris
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Beitrag von Chris »

Das sollen Stofffranzen sein?
Da muss aber viel Stärke rein damit die von selbst in den Himmel ragen :ugly:
earl
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Beitrag von earl »

ich find die auch n bisl arg kurz, in den Kungfu-Filmen sind diese Streifen immer relativ lang, damits dramatischer und wilder aussieht wenn sie damit rumfuchteln.
Vermutlich sind die eh von Pfizer gesponsort :>
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Netox

Beitrag von Netox »

der ein und andere könnte echt was länger. ne bissle gleichmäßig...

texturen...
wann? :)
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