Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
grad gemodelt (3dsmax)
grad gemodelt (3dsmax)
Joa....wie gesagt...ist grad fertig geworden...
nicht zuletzt inspiriert vom "Speer des Schicksals" aus "Constantine" ....
Aber seht selbst...
kritik, anregungen und fragen sind ausdrücklich ERWÜNSCHT!
nicht zuletzt inspiriert vom "Speer des Schicksals" aus "Constantine" ....
Aber seht selbst...
kritik, anregungen und fragen sind ausdrücklich ERWÜNSCHT!
-
- Gebannt
was meinst du mit fertig?Original erstellt von Schnorchelkatze
Joa....wie gesagt...ist grad fertig geworden...
das sieht mehr nach nem groben entwurf als nach fertig aus.
Der Boden ist aber ganz net. Wenn man doch nur mehr sehen würde... (die dicke linsenreflexion ist störend)
[img]http://www.sro.at/bildupload/images/derzähe.gif[/img]
jetzt neu und nur hier auf pq.de - die original deadhead sig
€: schon nicht mehr so neu aber nach wie vor nur hier auf pq.de - die original deadhead sig
ZChat - Das neueste von Zombiesoft
jetzt neu und nur hier auf pq.de - die original deadhead sig
€: schon nicht mehr so neu aber nach wie vor nur hier auf pq.de - die original deadhead sig
ZChat - Das neueste von Zombiesoft
-
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
Der Lensflare sitzt zu tief, der ist ja schon im Boden drin :>
Der Metall-blättchenkranz-wasauchimmer ist irgendwie komisch, wenns nicht aus Metall sein soll, dann muss es sich anders verhalten, so schlitzt es dem "User"
vermutlich nur die Händer auf.
Wirkt auf mich ein bischen zu statisch.
Schau dir mal Schmiedearbeiten an und dann überarbeite die Übergänge zwischen Klinge,Ornamenten und Schaft und die Elemente selbst.
Generell wäre auch ne Textur wünschenswert, so gibt das ganze n bisl wenig her.
Bitte mal updaten, würds gern mit mehr Oberflächenqualität sehen.
Der Metall-blättchenkranz-wasauchimmer ist irgendwie komisch, wenns nicht aus Metall sein soll, dann muss es sich anders verhalten, so schlitzt es dem "User"
vermutlich nur die Händer auf.
Wirkt auf mich ein bischen zu statisch.
Schau dir mal Schmiedearbeiten an und dann überarbeite die Übergänge zwischen Klinge,Ornamenten und Schaft und die Elemente selbst.
Generell wäre auch ne Textur wünschenswert, so gibt das ganze n bisl wenig her.
Bitte mal updaten, würds gern mit mehr Oberflächenqualität sehen.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Also die Sonne soll so tief sitzen und ein wenig hinter dem "Berg" bzw Hügel hervorgucken.
Das MOdel ist Untexturiert weil ich mit PS nicht klarkomme und es ist eckig und Low Poly weil es in Morrowind reinsoll.
Und die "Metallfransen" wären rotes, Fellartiges Zeug als Zierde wenns denn Texturiert wäre mit Alphamaps etc...
Ich hoffe das ergibt jetzt sinn für euch
Das MOdel ist Untexturiert weil ich mit PS nicht klarkomme und es ist eckig und Low Poly weil es in Morrowind reinsoll.
Und die "Metallfransen" wären rotes, Fellartiges Zeug als Zierde wenns denn Texturiert wäre mit Alphamaps etc...
Original erstellt von Schnorchelkatze
Also die Sonne soll so tief sitzen und ein wenig hinter dem "Berg" bzw Hügel hervorgucken.
gleiche wollte ich auch sagen ^^
-
- Administrator
- Uriel
hehe okay, soweit alles klar.
aber der Lensflare sitzt trotzdem zu tief :>
er ist weit unterhalb der Kante von dem Hügel, wenn die Sonne da wäre, würde man nur den roten Himmel bzw. paar Lichtstrahlen evtl sehen
Ausserdem wäre die Corona nicht in dem Maß auf dem Hügel zu sehen.
schau dir mal das Bild http://home.pages.at/mairinger/fotopage ... sflare.jpg an, dann verstehst du hoffentlich was ich mein.
man darf Lensflares nicht einfach AUF ein Bild kleben, das schaut immer unrealistisch aus.
Und wo ich grad von den Lichtstrahlen rede, das ganze ist total unrealitisch
Wenn das Lensflare die Sonne repräsentiert, dann wäre der Schattenwurf zum Betrachter hin.
Aber die Lichtquelle von dem Speer scheint irgendwo rechts auf Ebene des Betrachters zu liegen.
aber der Lensflare sitzt trotzdem zu tief :>
er ist weit unterhalb der Kante von dem Hügel, wenn die Sonne da wäre, würde man nur den roten Himmel bzw. paar Lichtstrahlen evtl sehen
Ausserdem wäre die Corona nicht in dem Maß auf dem Hügel zu sehen.
schau dir mal das Bild http://home.pages.at/mairinger/fotopage ... sflare.jpg an, dann verstehst du hoffentlich was ich mein.
man darf Lensflares nicht einfach AUF ein Bild kleben, das schaut immer unrealistisch aus.
Und wo ich grad von den Lichtstrahlen rede, das ganze ist total unrealitisch
Wenn das Lensflare die Sonne repräsentiert, dann wäre der Schattenwurf zum Betrachter hin.
Aber die Lichtquelle von dem Speer scheint irgendwo rechts auf Ebene des Betrachters zu liegen.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
ehm sieht ganz nice, so wie ichs seh siehts aus wie nen schwert was im boden steckt
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Uriel