Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

handy vertrag für leute die gerne/viele sms schreiben

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

handy vertrag für leute die gerne/viele sms schreiben

Beitrag von Flipsbiber »

also ich soll für jemanden nen vertrag raussuchen, bei dem man möglichst günstig möglichst viele sms schreiben kann und n neues handy will er auch dazu. ich kenn mich damit aber net so aus, deshalb wollt ich euch ma fragen ob ihr nich vielleicht n tollen tipp habt


bisher schaut mir der eplus time & more schon ganz gut aus
(150sms/monat, 50 freiminuten, 15€ grundgebühr)
...
issue©

Beitrag von issue© »

ich hab 200sms pro monat free, aber den vertrag gibt es leider nicht mehr :D

10euro grundgebühr - o2 roxx!

solltest vielleicht auch mal die preise pro verschickter sms checken und nicht die anzahl der frei sms!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

;)
Habe ich auch.
100 oder 125 SMS "Gratis" im Monat :)
:wave:
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Hach ja... SMS... DAMALS (vor 5 Jahren) gabs bei D2 noch, daß ab der 100sten netzinternen SMS jede weitere nur 0,3ct. (kein Tippfehler!!) kostet. Da konnte man sich im jugendlichen Leichtsinn und dem Schreiben von absolut sinnlosen SMS durchaus mal 1000 im Monat schmecken lassen. ;)

Mitlerweile komme ich mit meinen 150 FreiSMS bei Eplus mehr als dicke hin.
SMS kosten mitlerweile bei jedem Anbieter das gleiche, also nimm den Anbieter, der die meisten umsonst pro Monat hergibt: EPlus. ;)
xtc_

Beitrag von xtc_ »

ich hab einen vertrag von cellway 11€ im monat zahlen und 50 freisms reichen mir..
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von moris
Hach ja... SMS... DAMALS (vor 5 Jahren) gabs bei D2 noch, daß ab der 100sten netzinternen SMS jede weitere nur 0,3ct. (kein Tippfehler!!) kostet. Da konnte man sich im jugendlichen Leichtsinn und dem Schreiben von absolut sinnlosen SMS durchaus mal 1000 im Monat schmecken lassen. ;)

Mitlerweile komme ich mit meinen 150 FreiSMS bei Eplus mehr als dicke hin.
SMS kosten mitlerweile bei jedem Anbieter das gleiche, also nimm den Anbieter, der die meisten umsonst pro Monat hergibt: EPlus. ;)
richtige kurzmitteilungszentrale bei vfd2 wählen und es geht immernoch mit dem ab der 101. sms...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Original geschrieben von ST_Sir_H.C.
richtige kurzmitteilungszentrale bei vfd2 wählen und es geht immernoch mit dem ab der 101. sms...
Dachte, die hätten das mitlerweile abgeschafft... Naja, macht nix, bin eh nich mehr bei dem Apotheken-Verein. ;)
Antworten