also ich soll für jemanden nen vertrag raussuchen, bei dem man möglichst günstig möglichst viele sms schreiben kann und n neues handy will er auch dazu. ich kenn mich damit aber net so aus, deshalb wollt ich euch ma fragen ob ihr nich vielleicht n tollen tipp habt
bisher schaut mir der eplus time & more schon ganz gut aus
(150sms/monat, 50 freiminuten, 15€ grundgebühr)
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
handy vertrag für leute die gerne/viele sms schreiben
-
- Keel
-
- Razor
Hach ja... SMS... DAMALS (vor 5 Jahren) gabs bei D2 noch, daß ab der 100sten netzinternen SMS jede weitere nur 0,3ct. (kein Tippfehler!!) kostet. Da konnte man sich im jugendlichen Leichtsinn und dem Schreiben von absolut sinnlosen SMS durchaus mal 1000 im Monat schmecken lassen.
Mitlerweile komme ich mit meinen 150 FreiSMS bei Eplus mehr als dicke hin.
SMS kosten mitlerweile bei jedem Anbieter das gleiche, also nimm den Anbieter, der die meisten umsonst pro Monat hergibt: EPlus.
SMS kosten mitlerweile bei jedem Anbieter das gleiche, also nimm den Anbieter, der die meisten umsonst pro Monat hergibt: EPlus.
-
- Stripe
richtige kurzmitteilungszentrale bei vfd2 wählen und es geht immernoch mit dem ab der 101. sms...Original geschrieben von moris
Hach ja... SMS... DAMALS (vor 5 Jahren) gabs bei D2 noch, daß ab der 100sten netzinternen SMS jede weitere nur 0,3ct. (kein Tippfehler!!) kostet. Da konnte man sich im jugendlichen Leichtsinn und dem Schreiben von absolut sinnlosen SMS durchaus mal 1000 im Monat schmecken lassen.
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Razor