Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Musikmesse - Wer ist da?!

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Musikmesse - Wer ist da?!

Beitrag von Wh!$ »

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/


Naaa, wer von euch ist da? Ich werde, wie die letzten 2 Jahre definitiv dabei sein, wohne ja in Wiesbbaden!

Wer kommt, worauf freut ihr euch?
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8533
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ich würd ja gern kommen, bin aber zu unmobil :(
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

d.h.? Wo wohnst du denn? Pennplatz dürfte vielleicht kein Prob sein…
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8533
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

In der Nähe von Rostock :)

Wie gesagt, bin auch zu unmobil :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
WarriorOne

Beitrag von WarriorOne »

Also ich war die letzten 3 male, werde dieses Jahr aber net mehr hinfahren. Von den 3x war ich nur 1x an einem Besuchertag da, die anderen beiden male an den Fachbesuchertagen. An den Besuchertagen isses doch teilweise recht voll, gerade in den vielbesuchten Hallen wie Gitarre, Keyboard und DJ Krams. An den Fachtagen kann man da gemütlicher rumrennen und bekommt hier und da auch lecker kaffee und kuchen :)
Leider sind die ganzen Konzerte und Workshops alle an den Besuchertagen daher hab ich die letzten beiden male nix von den Events mitbekommen... sehr schade, waren nen paar dabei die ich gern gesehn hätte.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel spass, vielleicht sehen wa uns ja nächstes Jahr ;)
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

hmschade zu weit weg und warscheinlich keine Zeit. :(
Würde mir das zugerne mal alles anschauen.
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Hmm... würde gerne hinfahren weil DJ Qbert da sein wird, und es am Vestax stand sein Nigel Nagel neues QFO zu bestaunen gibt. Aber so wies aussieht hab ich keine zeit :/

Ausserdem is Qbert an nem Fachbesucher tag da, und ich wüßte nicht wie ich mich als Fachbesucher ausweisen soll...
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

hmm interessant mal sehen.
Wer geht mit ?
Allerdings hab ich keinen Bock am Wochenende dahinzulatschen, da is sicherlich wieder High Noon
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Also ich bin wenn überhaupt an den Besuchertagen da. Und ich fand es irgenwie noch nie soooo schlimm voll… Also war bisher eigentlich immer sehr zufrieden damit :)
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

Ich bin am Samstag da...Fachbesuchertag ist wie schon erwähnt scheiß, weil keine Konzerte etc. da sind.
Da geb ich mir lieber die Überfüllung :)
Antworten