Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeigt her euren Zockerplatz / eure Spielesammlung

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bevor ihr euch hier wieder die köppe einschlagt: bei mir gings nich darum, an die anschlüsse ranzukommen, sondern weil der avr schon ohne bananenstecker mit den anschlüssen an die rückwand gekommen ist und vorne n bissel überstand ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16699
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

cts hat geschrieben:bevor ihr euch hier wieder die köppe einschlagt: bei mir gings nich darum, an die anschlüsse ranzukommen, sondern weil der avr schon ohne bananenstecker mit den anschlüssen an die rückwand gekommen ist und vorne n bissel überstand ;)
das dachte ich mir auf den zweiten blick auch schon fast. bin aber grundsätzlich faul und würde mir indem fall einfach ein passendes möbel kaufen...
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja find ma eins was gut in die nische passt und noch platz für lautsprecher sind UND mir dabei auch noch gefällt... hf beim suchen ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

aus platzmangel hab ich mir ma n neues regal für telespiele gekauft... wird aber auch nich lange "halten" jetzt wo die ps3 da is und die wiiu-games langsam ins rollen kommen :ugly:

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Lego City ist cool. Schade, dass es das nur auf der Wii gibt :lol:
:wave:
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

auf wii u*

schönes regal!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

sie sind da! :D

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Nice! Wo ist dein Center?

=p=
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ordentliche Standlautsprecher brauchen keinen Center.

=t=
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

cts hat geschrieben:sie sind da! :D

Bild
Bericht plx! In welcher Combo betreibst du Sie? Überlege auch, mir die zuzulegen ..

Thx!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Percilator hat geschrieben:Nice! Wo ist dein Center?

=p=
im laden :ugly:


Flottii hat geschrieben:Bericht plx! In welcher Combo betreibst du Sie? Überlege auch, mir die zuzulegen ..

Thx!
was meinst?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

cts hat geschrieben:im laden :ugly:





was meinst?
AVR, Center, Surroundspeaker? QM?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ahsu

ju schätz ma werd hier n 5.0 system aufbauen, platzmässig geht hier auch nich mehr... sub brauch ich wohl nich wirklich

avr steht ja schon n jahr hier (pic mitte)

is n denon 1912 den ich eigentlich für die nubox 511 geholt hatte, aber da die nuline nach dem nachlass nu billiger waren, werd ich den rest auch von der serie nehmen müssen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Erzeugen die Frontspeaker soviel bass das du den sub weglässt?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

aufm papier scho, habs noch ncih getestet... aber ne runde laaaaaaaands klang schon sehr gut... aber ich hab auch ncih wirklich platz fürn sub hier... aber erstma stehen die restlichen speaker auf der liste
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Ich denk mal man muss den AVR entsprechend einstellen damit das .1 Signal an die Fronts weitergegeben wird oder?

Hatte ne lange Zeit meinen Sub immer aus wegen der Brummschleife (muss sonst immer das Antennenkabel ziehen) weil mir die Bässe der Fronts gereicht haben. Allerdings gestern mal wieder mit Sub Avengers geschaut und joa, also mit is schon besser.
Hab allerdings auch nix umgestellt, also sind eigentlich alle Signale die an den Sub gehen sollten quasi verpufft.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

muss ma testen obs nen unterschied macht wenn ich im denon den sub aus der aufstellung nehme, bisher hab ich den nämlich drin und nur die rears und den center rausgeholt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

die fronts sollten schon fullrange betrieben werden, am besten sub ausm avr rausnehmen, dann sollte es keine cutoff frequenz geben
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

das was xsez sagt.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Gestern nochmal etwas umgestellt jetzt wo der BD Player rausgeflogen ist.
Ich denk ne Fernbedienung ist schon Pflicht, sonst läuft ja immer der Controller mit, von der unkonfortablen Bedienung mal ganz abgesehen.

Habt ihr Empfehlungen? Vielleicht gibts ja ne Fernbedienung mit Tastatur drann?

Bild

=p=
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Eine Fernbedienung wofür? Keine Ahnung was du willst, aber ich würde mir immer wieder die Harmony One kaufen.
:wave:
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

'd[^.^ hat geschrieben:b]Eine Fernbedienung wofür? Keine Ahnung was du willst
Um den BD Player angemessen bedienen zu können.

=p=
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

du meinst den BR-Player?
BR Player von der PS3 fernsteuern?

am besten mit ner Harmony und zusätzlich zur Harmony brauchst für die PS3 Bedienung noch ein zusätzliches kleines Gerät
http://www.amazon.de/Logitech-Harmony-A ... B002GGQLHM
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

BR/BD - ja, BluRay Player halt^^

Das wird mir zu teuer mit Harmony & Co. Gibt ja sowas:
PlayStation 3 - Blu-Mote Fernbedienung - ohne Kabel: Amazon.de: Games

Dachte vielleicht gibts sowas auch gleich mit nem kleinen Keyboard drann
wie es bei den Android TV-Sticks ja so üblich ist mitlerweile.

PS: Falls es immernoch nicht verständlich war: Ich habe meinen BluRay Player abgebaut da ich ja nun eine PS3 als Abspielgerät besitze und wollte eben, um die Filme gut ansteuern und bedienen zu können, eine Fernbedienung weil der PS§ Controller sicher nicht die beste Wahl ist (kenne das ja noch von der Xbox 360 und dem HD DVD Player welcher sich mit dem Controller net so wirklich toll bedienen lies) :ugly:

=p=
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

bd ist schon richtig
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Percilator hat geschrieben: Habt ihr Empfehlungen?
ja, die doch schon massiv wärme erzeugende ps3 von den lüftungsschlitzen des avrs wegnehmen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

@cts: Wirft die echt so ne Hitze ab? Der AVR selbst ist recht genügsam. Bei meinem vorherigem Onkyo konntest Eier drauf backen.

Hmm... immer diese Umstellerrei, alles nebeneinander geht ja auch net.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

also meine slim steht aktuell aufm bd-player und wenn ich da die disc wechseln will (weswegen ich den bd-player wieder AUFGEBAUT habe) isses schon ganz schön warm in der ecke... ich mein, so n fetter avr hat ja nich umsonst das komplette gehäuse mit lüftungsschlitzen durchzogen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

perci: du hast halt auch ein extrem unnützes möbelstück als tv board.. normal brauch man mindestens in offenes fach. damit man nicht alles OBEN drauf stellen muss.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Mhm, ein Überbleibsel von damals als ich noch den Überbau hatte wo ich alles getrennt stellen konnte. Durch größere TVs die da nicht mehr reingepasst hatten musste der Kram weg, geblieben ist der Unterschrank mit dem ich nun versuchen muss zu haushalten.

Werde den Center auf irgendeine Erhöhung stellen und dadavor dann die PS 3 stellen.
Würde sicher auch ohne Erhöhung gehen, aber dann bilde ich mir ein das die PS 3 den Sound des Centers beeinflusst.

2009/2010
Bild
Bild

=p=
Antworten