Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeigt her euren Zockerplatz / eure Spielesammlung

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Wieviele von den Filmen sind da noch verschweißt? :>
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

boxen aufm schrank is k, wenn da nirgends platz is gehts halt nich anders...
aber subwoofer aufm schrank is totsünde... sry
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Cabi123
Visor
Visor
Beiträge: 2028
Registriert: Jul 2002

Beitrag von Cabi123 »

mnz3000 hat geschrieben:Wieviele von den Filmen sind da noch verschweißt? :>
Das sind Schutzhüllen :F

@ Rest:
Das Bild wurde zwar nur auf die schnelle mit Blitz und dessen Nachteilen gemacht, find es aber nicht so schlecht. Selbst in der 100% Ansicht überwiegend scharf und das sind jetzt keine 30 Pixel....
Subwoofer auffem Schrank is OK, ist ja ein Front Subwoofer oder wie sich das nennt...Boden wäre natürlich bei allem besser aber jo geht nicht...
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

cts hat geschrieben:2m bei 60" is auch viel zu nah! 3,5-4m sollte optimal sein, näher ran nich unbedingt und weiter weg auch nich...
Von Sharp:
Für das perfekte Heimkino-Erlebnis ist der Sitzabstand zum TV eine wichtige Größe. Durch die neuen digitalen TV-Signale, oft sogar in HD-Qualität, sind geringere Sitzabstände als früher möglich. Sharp empfiehlt für TV-Geräte mit einer Bildschirmdiagonale von 90" (229cm) einen Sitzabstand von 3,5m, für 80" (203cm) von 3 Meter, für 70" (177cm) 2,70 Meter und für 60" (152cm) 2,30 Meter.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

naja, da du eh bissel kurzsichtig bist, kannste dich auch 1.50m ransetzen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Was sollte gegen Lautsprecher auf dem Kasten sprechen? Ist doch wayne.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

äh nein :F
wenn man sich lautsprecher kauft die schon unter audiophiles hifi fallen, dann stellt man die ordentlich entkoppelt irgendwo hin.
kaufst dir ja auch keinen porsche und nimmst dann nur runderneuerte china reifen..
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

@cts
Ich weiß nicht ob ich dein prob aus #konsolen wirklich gecheckt habe.
Dennoch mal folgendes getestet und es funktioniert.

5.0 ton aus dem avr + seinen ls und zeitgleich die tv ls aufgedreht.

Edit
Mit der xbox one
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Bild
Bild
Bild

(nicht meine)

gekauft, 5 stunden gespielt... terraria fand ich nur "okay" (war mir zu fummelig), aber das is einfach nur... obergeil... und es is so VOLLER shit...

Bild
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

falscher fred
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

aha
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Percilator hat geschrieben:Von Sharp:
Für das perfekte Heimkino-Erlebnis ist der Sitzabstand zum TV eine wichtige Größe. Durch die neuen digitalen TV-Signale, oft sogar in HD-Qualität, sind geringere Sitzabstände als früher möglich. Sharp empfiehlt für TV-Geräte mit einer Bildschirmdiagonale von 90" (229cm) einen Sitzabstand von 3,5m, für 80" (203cm) von 3 Meter, für 70" (177cm) 2,70 Meter und für 60" (152cm) 2,30 Meter.

=p=
Da biste doch ständig den Kopf am bewegen weil du nicht das ganze Bild auf einmal siehst.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

pssst, wenn sharp das doch schreibt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Leute Leute, ihr geht wohl nie ins Kino oder? Da is die Diagonale nochmal ne ganz andere Nummer und es stört nicht die Bohne.

=p=
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Kino ist was anderes, das mache ich 3x im Jahr. Wenn ich das Zuhause machen müsste würde ich den TV nach einer Woche aus dem Fenster schmeißen :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Percilator hat geschrieben:Leute Leute, ihr geht wohl nie ins Kino oder? Da is die Diagonale nochmal ne ganz andere Nummer und es stört nicht die Bohne.

=p=
ich gehe nichtmehr ins kino ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Weil das so toll ist, reißen sich immer alle um die erste Reihe im Kino!
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

mnz3000 hat geschrieben:Weil das so toll ist, reißen sich immer alle um die erste Reihe im Kino!
Ich weiß ja nicht in welche Zimmerkinos du sonst gehst...aber hier ist selbst hinten das Sichtfeld größer als mit 2m Abstand vor ner 60" Kiste zu sitzen.

Ich gehe mindestens 2x im Monat ins Kino btw.

=p=
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Lass dir nichts von den gefrusteten Hausfrauen erzählen Perci.

Kino fetzt, ist mMn auch der richtige Weg sich 3D-Filme anzusehen. Der Hobbit 3D hfr war der Wahnsinn, haste den im Kino gesehen? Freu mich schon auf den 2. Teil. :)
ich gehe nichtmehr ins kino
Damit hast du dich erneut auf Lebenszeit disqualifiziert. Bist nun bei 3. lebenslänglich.
"We know what you're up to man."
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

fame hat geschrieben:Kino ist was anderes, das mache ich 3x im Jahr. Wenn ich das Zuhause machen müsste würde ich den TV nach einer Woche aus dem Fenster schmeißen :ugly:
Das will ich sehen wie du ihn durch das Fenster schmeißt :ugly:
:wave:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Touche :catch:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

dr.gonzo hat geschrieben:Der Hobbit 3D hfr war der Wahnsinn, haste den im Kino gesehen?
Hab ihn leider in HFR 3D gesehen, es war der größte Schrott aller Zeiten.
Nicht nur dass der Film überhaupt nicht interessant gestaltet war sondern das HFR hat den den ganzen Film total scheiße aussehen lassen.
Ich hasse diesen Soap Effekt auch am TV schon, aber im Kino geht das mal garnicht. Wirkt alles künstlich, billig und wirkt
wie ne Folge GZSZ. Nie wieder HFR.

Auf den Zweiten freue ich mich nur bedingt, der Trailer lässt vermuten dass es diemal kein Kindergehampel wird.

=p=
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

n bissel Platz geschaffen, reicht jetzt wohl für die nächsten 2 Jahre...

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Biete dir 30€ für einen Gearscontroller.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

130€ und du bist im Kreis der coolen Leute
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Lego City Undercover über allem!
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

Bild
best
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

secret of mana <3 bestes spiel wo gibt.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

scheiss grafik @ xsez
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

dark souls is besser
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Antworten