Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeigt her euren Zockerplatz / eure Spielesammlung

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Wollte mir 2 Topics ersparen, darum hier das All-in-1-Genie-Topic ;) Würd mich mal interessieren, in was für Möbeln ihr so zockt oder was für euch noch beim Zocken unverzichtbar ist. Ich brauch immer ne Flasche Sprudel.

Ich zocke immer innem sehr gemütlichen grünen Oma-Fernsehsessel, gibt nix Besseres :daumen:

Bild

Und hier meine seit Weihnachten 2004 aufgebaute Spielesammlung, habe leider momentan nicht allzu viel Zeit zum Zocken :( (Es fehlt Animal Crossing, zocke das gerade)

Bild
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

€: ihhhhhhhh...die lila packung von vj :catch:

zogge hauptsächlich in nem schon sehr kaputten pseudo-chef-leder-stuhl...selten wird ein ebenfalls vorhandener blauer oma-fenseh-sessel rangerückt, ansonsten wird der vom hund besetzt...fehlen darf mir beim zoggn nich:

- kippen (vorallem bei gradius & co, stressspiel o_O)
- kaffee oder cola
- und im optimalfall kekse

e: soooooo

Bild
meine spielecke, inklusive meines nu knapp 11 jahre alten, aber dafür 60hz (nicht ntsc!) tauglichen fernsehers :ugly: , der ebenfalls schon 15 jahre alte verstärker macht mir inzwischen auch kummer :/, wird demnächst gegen n moderneres model ersetzt...wird aber wieder nur n stereo verstärker...denke ich e: jetz mit pflanze :catch:

Bild
n paar meiner spiele...die ganzen älteren titel (md, nes & co) sind verschlusssache...[small]liegen hinten weiter im schrank, kabel der shice cam is zu kurz[/small]
Gast

Beitrag von Gast »

Schöner Thread. Aber fear mach deine Bilder doch mal bitte kleiner...viiieeeel kleiner.
Erstmal zu den Pics:

Von hier aus wird gezock0rt:
Bild

Ansicht von der Couch aus:
Bild

Näher:
Bild

Spielesammlung (Zelda gehört nicht mir und die unteren 5 Spiele werden noch verkauft weil scheisse):
Bild


Hab das Ganze Paket vom Nachbarn gekauft, weil er mehr der Xboxtyp ist (kein Wunder bei den Spielen, die er für den GC gekauft hat :ugly: ), deshalb hab ich 5 total beschissene Titel. Die guten hab ich mir dann selber gekauft.

Zum zocken brauche ich eigentlich nichts besonderes.
Chips oder sowas esse ich während dem zocken nicht, weil ich meine Controller nicht versauen will. :D
Aber Freunde sind beim zocken immer gut...bin eher der Mehrspielertyp. ;)
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Bild
Bild
Bild

Ist aber alles nicht mehr ganz aktuell :)
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch es gab mal vor langer Zeit einen "zeigt eurer Zimmer" Thread. Da hab ich mein Zimmer fotografiert als ich noch Single war, und noch bei meinen Eltern wohnte. Da hatte ich noch die PS2 und noch einen N64. Den finde ich leider nicht mehr. Damals hieß ich noch vgcquaker. Ich habe jetzt kein zockzimmer mehr, sondern ich baue andauernd die Konsolen auf und ab. Je nachdem was ich halt gerade zocke. Ich kann höchstens mal alles zusammenstellen und dann ein pic machen.
Meine Perle duldet das halt nicht wenn ich das ganze gedöns hier aufbaue. Ist ja irgendwie klar oder, odeR?
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

setz dich aufs sofa, guck grob richtung tv/konsole(n) und drück ab...geh zum regal, guck die spiele an, kamera druffhalten, abdrücken...

das sollte hier wohl kein "spiele-auf-boden-ausbreit" thread werden...und wenne sagst dasse noch mehr hast als aufm foto zu sehen is, glauben wir dir das auch :>
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Original erstellt von Angelsson
Schöner Thread. Aber fear mach deine Bilder doch mal bitte kleiner...viiieeeel kleiner.
Done
Original erstellt von afk|moDem
€: ihhhhhhhh...die lila packung von vj :catch:
Gabs bei ebay für 12 Euro, da hatte ich keinen Einfluss drauf, obwohl in der Auktion die gelbliche Version abgebildet war :/
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von fear'


Ja man, bin Pic-Upload-Nub. Sag mir wie und mich welchem Prog, und ich mach das
paint reicht da schon :> mit paint öffnen, strg+k drücken und bei den werten ~50% oder so eingeben...speichern, fertig
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Original erstellt von afk|moDem


paint reicht da schon :> mit paint öffnen, strg+k drücken und bei den werten ~50% oder so eingeben...speichern, fertig
Genial einfach, einfach genial. Danke modem. Und warum sagen die im Allgemeinen, du wärst Cheater-MoD? Du bist doch nich der dicke Bayern-Tommi, der gegen fuman mit Ping 70 70 Prozent Shaft hatte und es Lan-Skill nannte oder? Bin ich mir doch fast sicher. Oder haste auch gecheated? Das interessiert mich nun :>
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Original erstellt von fear'

Und warum sagen die im Allgemeinen, du wärst Cheater-MoD? Du bist doch nich der dicke Bayern-Tommi, der gegen fuman mit Ping 70 70 Prozent Shaft hatte und es Lan-Skill nannte oder? Bin ich mir doch fast sicher. Oder haste auch gecheated? Das interessiert mich nun :>
Wir konnten es alle erst nicht glauben :(
Bild
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von fear'


Genial einfach, einfach genial. Danke modem. Und warum sagen die im Allgemeinen, du wärst Cheater-MoD? Du bist doch nich der dicke Bayern-Tommi, der gegen fuman mit Ping 70 70 Prozent Shaft hatte und es Lan-Skill nannte oder? Bin ich mir doch fast sicher. Oder haste auch gecheated? Das interessiert mich nun :>
das war doch kein cheat! 'die maus war kaputt!?!!? vibi!?!?! ich habe nicht gecheated!?!?!?'

xD

€: ma zurück zum thema ;>
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

Original erstellt von agony
pic
pic
pic

Ist aber alles nicht mehr ganz aktuell :)

hast du auch irgendwelche konsolen nicht ?? :ugly:

krass !
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ok die paar sachen stehen jetzt zur Zeit aufgebaut im Wohnzimmer. Für die neue Generation besitze ich wie schon gesagt nicht soviele Spiele. Das alte gedöns wird bei meinen Eltern gelqagert, da wir wenig platz haben.

Bild

Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Bild
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Meinen 1000. Post widme ich dem Konsolenforum :catch:
acid, deinen Platz find ich schön aufgeräumt, gefällt mir. Und der Rabe ownt ;)
Bind

Beitrag von Bind »

@ag: Was sind das da für Fässer? Von Donkey Kong? Was macht man damit? :x
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Aber nicht mehr ganz aktuell

Beitrag von ices »

Bild
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Original geschrieben von Bind
@ag: Was sind das da für Fässer? Von Donkey Kong? Was macht man damit? :x
Die sind von Donkey Konga (Musik-Trommel-Spiel, in dem man "Noten" im Spiel treffen muss, entweder durch Trommeln auf die linke, die rechte, beide gleichzeitig oder durch Klatschen) bzw. Donkey Kong Jungle Beat (Jump & Run, mit der rechten Trommel läuft man nach rechts, mit der linken nach links, auf beide gleichzeitig führt nen Sprung aus, Klatschen führt andere Aktionen aus).

@ices und acid: Gibts auch nen Pic vom TV aus auf euren Zocksessel oder was auch immer?
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

hier :ugly:

Bild

PS: Meine Handycam is so shice, man sieht meine PS2 gar nicht <:
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Bild
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Finde dein Zimmer äußerst nice acid :daumen:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

jo danke ;)

pflanzen und farbkontraste holen so einiges raus muss man sagen.
Bild
r4ve

Beitrag von r4ve »

Original geschrieben von Ston3d
Mensch es gab mal vor langer Zeit einen "zeigt eurer Zimmer" Thread. Da hab ich mein Zimmer fotografiert als ich noch Single war, und noch bei meinen Eltern wohnte. Da hatte ich noch die PS2 und noch einen N64. Den finde ich leider nicht mehr. Damals hieß ich noch vgcquaker. Ich habe jetzt kein zockzimmer mehr, sondern ich baue andauernd die Konsolen auf und ab. Je nachdem was ich halt gerade zocke. Ich kann höchstens mal alles zusammenstellen und dann ein pic machen.
Meine Perle duldet das halt nicht wenn ich das ganze gedöns hier aufbaue. Ist ja irgendwie klar oder, odeR?
deine pussy duldet das nicht? such dir ne neue :P
Original geschrieben von fear'
Meinen 1000. Post widme ich dem Konsolenforum :catch:
acid, deinen Platz find ich schön aufgeräumt, gefällt mir. Und der Rabe ownt ;)
bei dem raben kann man die hand in den arsch stecken und dann den schnabel bewegen oder sogar einziehen, kann mal wer nen pic davon machen?
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

ja heute evtl ;)
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Nettes Poster Acid ;)

Bild

=p=
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von r4ve
deine pussy duldet das nicht? such dir ne neue :P


Ach nö, unser Wohnzimmer ist wirklich so klein, dass ich das voll und ganz verstehe. Ein extra Zimmer für´s zocken haben wir auch nicht.
MephistoG
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 187
Registriert: Jul 2002

Beitrag von MephistoG »

einer der wenigen punkte, der bei eltern wohnen toll macht :ugly:
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

nicht ganz topickonform, aber was haltet ihr von dieser sammlung :eek:

hat sich jemand zumindest große mühe gegeben :>

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
lex
Gebannt
Beiträge: 1032
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Mannheim

Beitrag von lex »

Bissel unscharf, unter dem Fernseher steht die ps2.

Bild

Will nicht jemand Capcom vs SNK 2 EVO, für die xbox haben? Für euch 10 € :P OVP :)
AWESOM-O
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von ts_tommy
nicht ganz topickonform, aber was haltet ihr von dieser sammlung :eek:

hat sich jemand zumindest große mühe gegeben :>

seas
Möchte nicht wissen wieviele Schrottgames dabei sind ;)

Aber trotzdem heftige Collection :daumen:

Bei mir wäre sowas schon allein aus Platzgründen nicht möglich :/

€dit: Bei dem Thema verweise ich immer wieder gerne auf diese Seite.
Antworten