Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nokia 6230 Erfahrungen

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Nokia 6230 Erfahrungen

Beitrag von ReSpawN »

Hi Leutz !

Ich hab zurzeit nochn Nokia 3330 aber demnächst wahrscheinlich n 6230. Weiss jemand ob sich der MP3 Player bei dem Handy lohnt (zwecks Klang und Lautstärke)?
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original erstellt von ReSpawN
Hi Leutz !

Ich hab zurzeit nochn Nokia 3330 aber demnächst wahrscheinlich n 6230. Weiss jemand ob sich der MP3 Player bei dem Handy lohnt (zwecks Klang und Lautstärke)?
Jo weiß ich... Viele Schulkameraden von mir ham dse Handy und sind damit extrem zufrieden.

Glaube alle benutzen des Ding auch als MP3-Player und ich hab noch nix schlechte über den gehört...
b0ol

Beitrag von b0ol »

*aufseinsx1freu* :P


Sorry, aber Nachrichten können nur alle 68 Sekunden gepostet werden!

edit : naja, 6230 is das volkshändy, aber ne freundin meint es ist kacke für mp3 da es sehr schnell leer geht :/
issue©

Beitrag von issue© »

Wenns um mp3 handys geht, dann ist das siemens sx1 music wohl ganz vorn.

Das Nokia suckt. :-)
LaSheR
Major
Major
Beiträge: 4248
Registriert: Feb 2000

Beitrag von LaSheR »

Hab mir jetzt das 6230 geholt, da es bei Vodafone im Rahmen der Vertragsverlängerung von 79 auf 29 Eus runtergesetzt wurde. Hab seit Weihnachten darauf gewartet..

Also ich bin sehr zufrieden ! Bei 29 Euro genau das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 79 find ichs zu teuer.

Ein Kritikpunkt, der aber nicht direkt das Handy betrifft, poste ich als extra-thread...
Zickensachverständiger
Antworten