Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

skoda fabia radioeinbau (pinbelegung)

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
*n!kain*

skoda fabia radioeinbau (pinbelegung)

Beitrag von *n!kain* »

also hab den gesagten wagen und wollt mein radioeinbauen ... natürlich erstma ohne adapter versucht.. aber ging nich so recht bzw das display des radios war mit gezogenem schluessel beleuchtet was nicht der normalfall ist! is ja auch kla weil ja irgendwelche kabel vertauscht werden muessen... nur die frage sind welche mit dem spannungsmessgerät waren mit gezogenem schluessel 3 anschluesse mit 12V und einer mit 7 und einer mit 0.2 oder so... meine frage: weiss jemand von euch mit skoda erfahrung welche pins ich umstecken muss???
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

kommt aus dem auto so ein grosser eckiger stecker mit einem beweglichen bügel?

€: seh grad, dass skoda keine quadlock-stecker benutzt, sry :(
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

pin 4 und 7 (dauerplus und zündplus) müssen vertauscht werden...


grüße
jan
dc|spoon

Beitrag von dc|spoon »

ich habs damals bei meinem polo so gemacht, das ich im inet nach der kabelbelegung der alten radios gesucht hab (welches werksseitig eingebaut war) und hab des mit dem neuen abgeglichen ...

aber da skoda so ziemlich baugleich mit VW ist, wird des buhmännchen recht haben .. z´ündplus und dauerplus müssen getauscht werden
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

ich hab immer recht ;) . *duckundweg*


grüße
jan :)
Antworten