Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tips für CTF movie

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Astro*Schlumpf

Tips für CTF movie

Beitrag von Astro*Schlumpf »

Da ja vermehrt ein wunsch besteht, daß es mehr ctf movies geben soll will ich mich mal versuchen und ein erstellen.

Nun zu meiner frage, was genau wollt ihr in den CTF movies sehen, also ganze speedcaptures oder was genau???
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

Da ich kein CTF spiele (ausser ab und zu mal pickup) kenn ich mich da ja nich soo gut aus. Aber speedcaps allein sind wohl, wenn unterwegs kein gegner auftacht, nicht wirklich toll :) Schau dir mal sMoVe´s "The Bloody Scene 2" an; da sind drei/vier echt geile CTF scenen enthalten.. (is auch sonst sehenswert :)).

Speedcaps mit viel gegner kontakt auf dem heimweg, am besten noch unterwegs die eigene flag returnen (am besten so ne "holy shit"-aktion mit anschließendem cap =)), paar impressive-, defense- und excellent awards, dann wird es ein geiles movie :D

viel glück und meld dich wenns feddich ist

gruß
fOrk
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

gib dir ein, zwei aktuelle chartbreaker der movieszene,
um zu sehen, was an qualy / fx / syncro (!) geboten sein muss plus

recams recams recams

seas
raZiel
Angel
Angel
Beiträge: 505
Registriert: Apr 2003

Beitrag von raZiel »

Ich sag dazu nur fight 4 the flag

das müsste es sein

Das is meiner Meinung nach mit das beste ctf vid. Wenn deins gleich dem is, dann wird es gut :D
Astro*Schlumpf

Beitrag von Astro*Schlumpf »

Original erstellt von _raZiel_
Ich sag dazu nur fight 4 the flag

das müsste es sein

Das is meiner Meinung nach mit das beste ctf vid. Wenn deins gleich dem is, dann wird es gut :D

Ich werds mir mal saugen und mir ein bissel abschauen, gibt ja leider net so viel ctf movies :/
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

hmm hab noch nie n gutes ctf-movie gesehen deswegen saug ich das jetzt auch ma :)
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

schau dir auch gern mal virtuosity, Winterhaste2, personally owned & Bloody Scene 2 an
sind zwar weniger flaggen drin, dafür andere nette sachen

links im du-weisst-schon-thread

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten