Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spec Bug auf OSP-Server

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
caff|ceptor

Beitrag von caff|ceptor »

Hi,

auf unserem Server läuft seit kurzem PB, seit dem hat sich das auftreten des Spec Bugs (Spectator kann nach Rundenschluß keinem Team joinen, ein reconnect bzw. ein Neustart von Quake schafft hier manchmal Abhilfe) enorm erhöht. Gibt es hierfür schon Lösungen?

Ist es ein OSP oder PB Problem?

Thx for Your help! ;)

EDIT:

^7=^4CA^1FF^7=^0_World_|23ms|217.160.191.206:27963
Master
Patriot
Patriot

Beitrag von Master »

Kann das Problem auf meinem Server (CPMA und PB) nicht nachvollziehen, daher würde ich auf ein OSP Problem tippen.
caff|ceptor

Aber dir ist der Spec Bug bekannt!? Oder nicht?
Master
Patriot
Patriot

Beitrag von Master »

Ich spiele seit 2001 kein OSP mehr, mag sein das ich in einem Forum darüber gestolpert bin, aber nie bewusst wahrgenommen :)
caff|ceptor

Original erstellt von |master|
Kann das Problem auf meinem Server (CPMA und PB) nicht nachvollziehen, daher würde ich auf ein OSP Problem tippen.
Hab mir fast gedacht, dass es am Zusammenspiel OSP - PB liegt.

Danke für deine Hilfe, da muss man wohl auf ein PB-Update warten. :(
Antworten