Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

schmeckt nicht gibts nicht!

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Gast

schmeckt nicht gibts nicht!

Beitrag von Gast »

die leckere sendung sollte ja bekannt sein...

meine frage: wer kochts nach?
sieht immer sehr lecker und einfach aus, ist es das auch?
und schmeckts auch gut wenn mans selber macht?

hätte da schon einiges gern gekocht,
aber scheiter immer an nicht vorhandenen zutaten.

ist auch blöd dass man die nicht vrher erfahren kann,
wär mal ne coole aktion fernseher in die küche zu stellen und live mit zu kochen
Hunky
Anarki
Anarki

Beitrag von Hunky »

Ich hasse den Typ :(

Wir verkaufen fast alles was er auch benutzt, aber nachkochen? ka, wär mir zulangweilig :D
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Also was der kocht ist teilweise schon :gaga:
Ich persönlich bevorzuge "normale" Küche und nicht sowas, in dem ein Salat aus Orangen, Honig, Avokados ect. zusammengemischt wird.

Jaaaaa, ich bin altmodisch was das essen anbelangt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann Rhyn da nur beipflichten.
Der macht mir teilweise einfahc zu abgedrehtes Zeug.

Ich probier zwar schon gerne neue Sachen aus, falle dabei aber regelmäßig auf die Schnauze.
Letztes Beispiel: Sushi. :kotz:
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Hm, meinst du mit Sushi den rohen Fisch, oder nur diese Dinger mit Algen, Maki oder wie die heißen?

Makis find ich eigentlich recht lecker, nur an den rohen Fisch hab ich mich noch net rangetraut, hab irgendwie immer Angst, dass ich mir da irgendne Krankheit hole :ugly:
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Sushi? Brrrr wäääh. Okay, ich bin vll schleckig, aber ich mag so oder so keinen Fisch. Weder roh, noch gekocht.

Manchmal ist die Sendung allerdings lustig (wenn man es nicht allein anguckt) und man drüber lachen kann, wie er das Gericht "verhunzt" und was draus macht, dass ich nicht essen wollte.
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Ich funktionier den Thread jetzt hier mal zum Kochshow-Thread um :D

Hab gestern bei dem Lafer (übrigens ein ziemlich arroganter Typ) gesehen, dass der so ne schicke Makkaroni-Schnecke gebastelt und die dann mit Käse im Ofen überbacken hat.

Anschließend hat er dann so Fisch und so Zeugs drauf drapiert.

Sah ziemlich lecker aus :)

Jetzt aber meine Frage:

Ich hab in meinem Freundeskreis relativ viele Vegetarier und für die ist sowas ja immer ganz nett. Jetzt bin ich nur am überlegen, was man denn dann so AUF die Schnecke machen könnte. Weil einfach so ein wenig gegartes Gemüse find ich persönlich ziemlich langweilig :)

Was würdet ihr machen?
Windows Thorns 7
Defense
Defense

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Meine Mutter kocht stellenweise das Zeug von dem Tim Mälzer nach. Naja, schmeckt ganz ok, aber is ja auch nie was wirklich krass besonderes.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
RukH
Biker
Biker

Beitrag von RukH »

Hab schon einige Rezepte von dem nachgekocht, und ich muss sagen das es wirklich gut schmeckt, meine Freundin ist immer sehr zufrieden damit :)
Die Rezepte hol ich mir immer bei http://www.vox.de, oftmals guck ich nur was er aus z.B. Pilzen gemacht hat, und wenn ich ein passendes Rezept finde koch ich es nach.
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Antworten