Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

quake movie config frage

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
pomari

quake movie config frage

Beitrag von pomari »

also ich bekomme zu verrecken die 2 sachen nicht weg. und zwar die im screenshot rechts unten und oben. den timer bekomme ich weg keine angst. ich verzweifle hier so langsam weil ich schon stunden suche. bitte helft mir
und hier der screen:

http://home.tiscali.de/rainer.ruehle/quake.jpg

danke im voraus
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

sticky lesen

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Nebuto

Beitrag von Nebuto »

cg_scorePlums 0
cf_Scores 9999999999999999x9999999999999999
cf_following 9999x9999

oder du machst cg_draw2d 0 ;

dann hast du allerdings auch kein Crosshair mehr ...
Aber wer braucht das schon ;-)
pomari

Beitrag von pomari »

nene mit cg_draw2d 0 will ich das nicht machen weil ja eben dann das crosshair und die fragmeldungen weg sind.
ja ich hab den sticky gelesen und auch alles davon angewendet deswegen wundert es mich ja das der kram da steht :)
pan5

Beitrag von pan5 »

Hi ! Ich hab mir jetzt schn viele threads über Movie cfg´s durchgelesen und in auf de Schluss gekommen dass es doch jdm geben muss der mir eine Super Tolle Movie cfg wie z.B. in Virtuosity, The Badge, IT 2 geben kann. Ich würd mich wahnsinnig freuen da ich schon lange an meiner eigenen rumbastel aber zu nix gscheidem komme. Naja wenn mir jdm dabei Helfen kann wer echt nett :)

THX schonma
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von pan
Hi ! Ich hab mir jetzt schn viele threads über Movie cfg´s durchgelesen und in auf de Schluss gekommen dass es doch jdm geben muss der mir eine Super Tolle Movie cfg wie z.B. in Virtuosity, The Badge, IT 2 geben kann. Ich würd mich wahnsinnig freuen da ich schon lange an meiner eigenen rumbastel aber zu nix gscheidem komme. Naja wenn mir jdm dabei Helfen kann wer echt nett :)

THX schonma
musst mal die macher fragen - von alleine rücken die ihre configs mit sicherheit nicht raus. interesanter währen die defrag ghosts für die kamerafahrten.

und: wo liegen atm deine probleme? vielleicht können wir sie ja lösen =)
Antworten